Hallo alle miteinander,
ich suche für den ziemlich alten Geschirrspüler (meiner noch viel älteren Mutter)
Siemens Lady Plus E-Nr SN172000/01 bzw SN172000
hier das Bedienfeld
http://img19.myimg.de/bedienfeld6e7b6.jpg
einen Schaltplan bzw Schaltschema, gedruckt gegen Porto und sonstige Kostenerstattung oder als Mail in einem gängigen Datei-Format - auch gegen Kostenerstattung.
Ohne Schaltschema, besonders was das Steuergerät angeht, kann ich nicht mit vertretbarem Aufwand nachvollziehen, was in den 7 verschiedenen Programmen, wann und wie lange hintereinanderher geschehen soll bzw muss.
Nachdem ich das Spülbaby in den gefühlten letzten 20 Jahren schon oft repariert habe, möchte ich jetzt noch nicht aufgeben - würde mich daher sehr freuen, wenn mir einer von euch bei der Beschaffung der Schaltunterlagen helfen könnte.
Sonntäglicher Bastlergruß!
PS: Außerdem interessiert mich, wie der Niveauschalter (nicht Wannenschalter), der 3-polig ist, aber nur 2 Anschlusskabel hat, gesteckt sein muss. Er kann nämlich als Öffner oder Schließer gesteckt werden. Leider kam mein Kleinst-Neffe um die Ecke geschossen, als ich grade am Kabel abziehen war, sodass ich nicht mehr nachvollziehen kann, wie die Kabel steckten. Der durchsichtige Schwimmkörper hebt den Schalterhebel an, wenn sich das Niveau"gefäß" füllt, dabei kann der Schalter offenbar sowohl öffnen als auch schließen, je nachdem wie die beiden Kabel auf die 3 Schaltkontakte gesteckt werden.