You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Monday, December 29th 2008, 7:14pm

Suche Aquastop mit Schläuchen für Siemens Lady Plus 252 Geschirrspüler

Suche ein neuwertiges oder gut erhaltenes Gebrauchtteil für meine Siemens Lady Plus 252 Geschirrspülmaschine:

Auquastop mit Schläuchen (2m), Art.-Nr. 119 923 inklusive aller Anschlußteile.

2

Thursday, January 8th 2009, 10:54pm

Hallo,

schau mal im Wertstoffhof, ist gut möglich, daß du da was findest.

mfg

Feuerlöscher

3

Monday, January 19th 2009, 4:34pm

Hallo,

ich würde es mal beim Siemens Ersatzteile-Service probieren, vielleicht ist der Aqua-Stopp

gar nicht so teuer. Hier ist die Telefon-Nr.:

0 18 01 / 33 53 04

(3,9 Ct./Min. aus dem Festnetz der T-Com, Mobil ggfs. abweichend.)

oder unter http://www.*****/eshop(bD1lbiZjPTAwOQ==)…x=lady+plus+252

MFG, Georg

4

Wednesday, January 21st 2009, 8:53pm

Hallo,

ich würde es mal beim Siemens Ersatzteile-Service probieren, vielleicht ist der Aqua-Stopp

gar nicht so teuer. Hier ist die Telefon-Nr.:

0 18 01 / 33 53 04

(3,9 Ct./Min. aus dem Festnetz der T-Com, Mobil ggfs. abweichend.)

oder unter http://www.*****/eshop(bD1lbiZjPTAwOQ==)/siemens/de/prodlp.htm?ENumber=&Maktx=lady+plus+252

MFG, Georg
Vielen dank für den Hinweis auf den Siemens eShop; das von mir gesuchte Teil ist tatsächlich dort zu beziehen - aber der Preis mit über 91,-- Oiro immernoch heftig - ich seh da die Verhältnismäßigkeit nicht, bei den Ersatzteilpreisen - es handelt sich um einen Kunststoffschlauch mit AquaStop und ich wette, das Ding kostet in der Produktion schlappe zehn €, weil irgendwo in Bulgarien oder Thailand produziert - da möchte ich eigentlich nicht mitspielen.

Ich hoffe weiter auf ein gebrauchtes Teil - oder die Siemens Lady Plus fliegt raus und es kommt ein neues Gerät - aber bestimmt kein Siemens :-)

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

5

Thursday, January 22nd 2009, 8:52am

habe so einen Aquastop bei Bedarf. Wo das produziert wird ist ja schnuppe, aber genau das wollen die Hersteller ja erreichen das du eine neues Gerät kauft und für 90,- Euro und bischen eingenleistung bekommst du keine Neue die dann vielleicht noch eher defekt geht als dein bewährtes altes Gerät.
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.

Josie26

Beginner

• Send private message

6

Saturday, January 24th 2009, 1:17pm

Haben Lady Plus 243

Hallo

Wir haben eine lady Plus 243. Mitte Februar oder eventuell etwas früher bekommen wir eine neue Küche mit Elekrtogeräten. Vielleicht hast du ja Interesse?? Und vielleicht kann man den Aquastop ja verwenden......
Habe keine Ahnung.

Lieben Gruß Josie26

-Marc-

Unregistered

7

Sunday, February 15th 2009, 9:51pm

Hallo

versuche es mal bei Ebay da hab ich schon mal ganz günstig einen Rep.satz gesehen

ansonsten mußt Du mal unter dem Link schauen [Link durch Admin gelöscht]

viel Glück

Gruß Marc

8

Wednesday, February 25th 2009, 3:05am

Die Suche hat sich erledigt, vielen Dank für die Kommentare! :thumbup:

Das Problem war nicht der Aquastop, sondern der Ablaufschlauch(20mm Durchmesser), der auf Höhe des Aquastop gerissen/ gebrochen war, dort trat natürlich Wasser aus. Ich schätze, den Schlauch kann ich im Baumarkt ersetzen und habe damit das sch...teure Siemens-Ersatzteil gespart.

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnston" (Feb 26th 2009, 3:23pm)