Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Quoted
Wie kann es sein das solche Bauteile nur in den USA zu bekommen sind !
Dieser Chip so steht es in den Daten ist aus ursprungsland FRANKREICHMoin
Quoted
Wie kann es sein das solche Bauteile nur in den USA zu bekommen sind !
Die Amis sehen das anders - wie kann es sein das einiges nur in Deutschland zu kaufen ist![]()
mfg
und bekommt man die ACS 108 leichter ?? schon meine elektronikladen hier hat keine SMD Bauteile auch nicht auf Bestellung, Conrad und Reichelt leider auch nicht so üppig mit SMS Teilen gesegnet.Hallo,
auch wenn ich Gefahr laufe, für diese blöde Idee gesteinigt zu werden oder der 23. zu sein , der den Vorschlag macht,
>> Kann man dieses Array nicht aus drei einzelnen ACS108 "nachbilden"?
Die elektrische Schaltung sieht vertraut aus, und ich gehe mal davon aus, dass damit nur irgendwelche Pumpen oder Ventile geschaltet werden.
Deshalb würde ich es einfach mal drauf ankommen lassen, denn selbst, wenn ein ACS108 durchschiesst, läuft der jeweilige Verbraucher dauernd, aber ein Schaden in Richtung Gate-Ansteuerung ist bei dem hohen Widerstand in der Leitung doch eigentlich nicht möglich.
Zumindest habe ich bei allen Fällen, wo so ein ACS durch war, nach Austausch die Maschine einwandfrei zum laufen gekriegt, also, die Elektronik hat weiter nix abgekriegt, obwohl der ACS in allen Richtungen "durch" war.
Deshalb würde ich das mit der Ersatzschaltung einfach mal versuchen.
Schon allein, um eventuell sicher zu gehen, dass sich der "import" des Originals auch lohnt.
McLolly