You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Tuesday, October 18th 2011, 12:00pm

Elektronik für Bosch Trockner WTE 84300

Hallo allerseits,

da mein Bosch Trockner leider bereits nach 5 Jahren seinen Geit aufgegeben hat, aber drinnen noch wie neu aussieht, würde ich gerne die defekte Steuerplatine mit der Bezeichnung T20-E BO ersetzen, die ursächlich für den Ausfall ist. Das Teil ist auch bei Bosch selber zu beziehen, aber dann ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden....

Wer hat eine solche gebrauchte Platine, ggf. mit Frontblende ggf auch von dem baugleichen Siemens Modell ?

Diese kann u.U. auch von einem ähnlichen Gerät sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Angebote

Worldcycler

Janko Hack

Teamhack-Betreiber

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

2

Tuesday, October 18th 2011, 12:24pm

Die Frage ist im falschem Forum gestellt - Ich verschiebe das Thema mal an die richtige Stelle.
Wenn bei den Modellen etwas versagt ist es gerne (oft) die Elektronik. Es ist unvorstellbar zufällig die richtige Elektronik gebraucht zu bekommen

Gruß Janko

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

3

Friday, October 21st 2011, 2:43pm

Hallo Janko
sehe ich nicht unbedingt so, bei den Massengeräten habe in diversen Foren/Ebay bereits ähnliche Maschinen mit Trommelschaden, Geräuschen, nicht funktionierender Heizung etc. gesehen. Ist natürlich schon ein bischen wie die Suche mit der Nadel im Heuhaufen...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Bernd