You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

• "darkblueomega" started this thread

Occupation: Bürokauffrau

• Send private message

1

Thursday, December 13th 2007, 6:05pm

Digitaluhr für Boschherd mit Glaskeramikfeld

Ich suche die Digitaluhr für meinen Boschherd mit Glaskeramikfeld. Der Herd ist freistehend und die Uhr, zeigt lediglich die Uhrzeit an und man kann den Timer stellen. Dann hat sie eine Anzeige für Umluft und noch eine mit so Pfeilen.

Leider ist mir Wasser übergekocht und nun geht sie nicht mehr richtig. Der Herd ist schätzungsweise ca. 10 Jahre alt. Ich würde schon gern einen neue Uhr irgendwo her besorgen, denn ich brauch die als Timer. Die genaue Typenbezeichung vom Herd, kann ich nicht liefern. Ich habe jetzt meine Schrankwand 4 mal umgegraben zwecks eine Bedienungsaleitung für den Herd. Mein Mann hatte aber vorhin die Uhr ausgebaut und wir haben das Typenschild der Uhr entfernt. Also mit den Nummern könnte ich dienen.

Wer kann mir denn helfen und mir sagen, wo ich so eine Uhr recht günstig bekommen kann! Oder besser, ob es sowas überhaupt noch gibt?

Ach ich bin ganz verzweilfelt. Mein Herd zeigt 86:88 Uhr an und ich könnt mich selbst in den Hintern treten. Ich such jetzt nochmal weiter, nach der genauen Herdbezeichung, gibts doch nicht, irgendwo muss ich die GAW haben.

Danke für eure Hilfe.

Fröhlich

Techniker

Occupation: Techniker

• Send private message

2

Thursday, December 13th 2007, 7:10pm

Hallo,
mach mal die Backraumtür auf. Rechts an der Seite ist das Typenschild. Dort findest Du die E.Nr.

Occupation: Hausgerätetechniker und Technischer Redakteur

• Send private message

3

Friday, December 14th 2007, 5:52am

Hallo,

die Uhr gibt es mit ziemlicher Sicherheit noch, wenn der Herd erst 10 Jahre alt ist. Der Preis dafür dürfte aber recht hoch sein.
Funktioniert der Herd noch? Kannst du auch ohne Uhr auskommen?
Alles weitere aber nach der E-Nr.

Christian