You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Janko

Teamhack-Betreiber

• "Janko" started this thread

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

1

Saturday, May 12th 2007, 7:28pm

Universität Wien: Online-Untersuchung

Hallo zusammen,
ich habe einen sehr netten Mailkontakt mit einem unser User gehabt. Nina hat mich gebeten den folgenden Text hier zu veröffentlichen und lässt bitten, dass so viele wie möglich an der Online-Untersuchung teilnehmen.

Quoted

Hallo,
ich bin Studentin an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Online-Umfrage zum Thema „Nutzung gesundheitsbezogener Inhalte (medizinische Webseiten, Gesundheitsforen, Newsgroups, Online-Selbsthilfegruppen etc.) im Internet“ durch. Dabei soll auch eure persönliche Einstellung zu Gesundheitsinformationen im Internet erfragt werden, d.h. ich freue mich auch sehr über die Teilnahme von Personen, die keine gesundheitsbezogenen Inhalte im Internet nützen.
Die Online-Untersuchung und nähere Details dazu findet ihr unter:

http://www.unet.univie.ac.at/.../index.php

Alle Angaben werden absolut vertraulich und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!
lg
Nina

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

röhre

Moderator

Occupation: Kundendiensttechniker

• Send private message

2

Sunday, May 13th 2007, 1:00pm

Hallo Janko.

"Sie" mag ja sehr nett sein.

Aber was sie da abverlangt, ich weiß nicht.