You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Tuesday, September 4th 2007, 8:37pm

Suche gute Kühl-Gefrierkombi in Edelstahl aber 55cm breite....

Hello an alle Teamhack(er?)!

Ich bin über das Spotlight-Forum zu Euch hier gestoßen.
Mein Problem ist folgendes:
Wir haben seid x-Jahren einen Gefrierschrank worauf ein alter Kühlschrank steht. Vor 2 1/2 Jahren als wir hier einzogen sind habe ich uns unsere Küchenzeile gebaut und war mächtig stolz drauf... Allerdings bemerkte ich noch nicht(oder wollte es nicht wissen), dass der Gefrier- und der Kühlschrank nur eine breite von 55cm haben... Supi, die ganze Küchenzeile darum gebaut, somit hab ich ohne riesigen Aufwand max. 58 cm zur Verfügung für ein neues Standgerät.

Ok, das war die kleine Vorgschichte.

Nun möchte ich am liebsten ein Standgerät in Edelstahloptik (würde einfach cool zu unserer Küche passen) mit ner Höhe von mind. 170 cm und dem Türanschlag wechselbar. Die Ausstattung, die Technik ist somit glatt zweitrangig. Natürlich, und deswegen möchten wir uns ja von unseren Altgeräten trennen, sollte die Kombi mind. EnergieKlasse A haben.

Ok, ich vielleicht habt Ihr ja noch Ideen oder Erfahrungen, Anregungen oder am besten das perfekte Gerät für mich!
Vielen Dank im Voraus,
hörenmeister

Siematicer

Techniker

Occupation: Kundendiensttechniker

• Send private message

2

Saturday, September 8th 2007, 9:53pm

RE: Suche gute Kühl-Gefrierkombi in Edelstahl aber 55cm breite....

Hallo,

Bei 55cm Geräten

in Edelstahl schwierig

Bei Siemens gibt es
KD28VV00 und KG28VV00
und nicht vergessen IMMER SPANNUNGSLOS ARBEITEN :grab:

3

Wednesday, September 19th 2007, 11:17am

Hi zusammen,

nach meinen Informationen sind die Siemens Geräte zum Teil Einbaugeräte und oder nur in weiß erhältlich...

Habe aber weiter gesucht und folgendes Gerät gefunden: Gorenje RK4296E !

Mein Problem ist aber, das ich die Fa. Gorenje gar nicht kenne, bzw. ich keinen kenne der ein Gerät dieser Firma wissentlich zu Hause hat und das ich somit keine Erfahrungen mit diesem Gerät habe. Ich hab das Gerät bisher nur im Internet, auch unter Gorenje.de, gesehen und die Beschreibung aufgerufen.

Weiß jemand von Euch mehr? Ist diese Fa./dieses Gerät zu empfehlen?
Vielen Dank im Voraus,
hörenmeister