Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Hallo,Mir würd ja so´ne Hausnummer schon reichen? Also in welchem Bereich sich das so bewegt.
Da sieht die Welt ja noch ganz gut aus.Wohnort wäre in Bayern
Das habe ich schon erraten :-)es wäre ein Werkskundendienst
Mittlere Erfahrung mit der Reparatur von Hausgeräten oder als "Elektriker"?ende 20, mittlere Erfahrung (wenn man das so beschreiben kann?)
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Quoted
Zitat von »Sega«
ende 20, mittlere Erfahrung (wenn man das so beschreiben kann?)
Mittlere Erfahrung mit der Reparatur von Hausgeräten oder als "Elektriker"?
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Also ich bin in keiner Gewerkschaft aber gute Rechtschutz habe ich, sicher bin ich auch noch Schwerbehindert aber 100% Schutz gibts nirgends. Du hast Kinder du stehst weiter hinten aus sozialen Gründen hast also Kündigungschutz (es sei den es ist kleinunternehmen sicher aber nicht wie oben geschrieben). Du bekommst wenn die Dir aus Betrieblichen Gründen kündigen was bei Stellenabbau immer mit Sozialplan geht ein Recht auf Abfindung und die dürfte dich schon etwas über Wasser halten vorallem dein Haus.eh....ja...sorry....
Als elektriker, gelernt habe ich ELektromechaniker, die letzten fünf Jahre geabrbeitet als Fluggeräteelektroniker.
@ThomasE.:
Aber wenn einem die arbeit keinen Spass mehr macht, und man auch "nur" LAK ist und in dem Betrieb abgebaut wird....will ich nicht der letzte sein der das Schiff verlässt...
Als elektriker, gelernt habe ich ELektromechaniker, die letzten fünf Jahre geabrbeitet als Fluggeräteelektroniker.
Dem muss ich mich leider voll und ganz anschließen! Gerade jetzt, wo Profectis eine große Anzahl Techniker - zum Teil auch gute - entlassen hat! Die suchen auch alle Arbeit und sind bereits mit dem weißem Virus infiziert...Ich glaube es gibt nur sehr wenige, die dich gut bezahlen und dann auch noch ausbilden.
|
Wie geht dann das, "gross anlernen gibts nicht" irgendwie müssen doch Schulungen gemacht werden nur Hausgeräte Technik gibt es doch sicher nicht als Lehrberuf !? Klar das dir keiner die Tricks verrät die muss man sich abgucken oder selbst beibringen aber Kollegialle gegenseite Hilfe würde es bei mir geben, Konkurrenzkampf untereinander Schadet dem ganzen Unternehmen und jedem einzelnen.Moin
Was Ihr vergißt viele hier sind Selbstständig und die "Stundenlöhne" kann man nicht in das Verhältniss setzen was man als Arbeiter bekommt
geh mal davon aus es wird nicht groß mehr sein als was ein Elektroinsallateur bekommt.
Ich kann sagen was wir von unseren Mitarbeitern verlangen - selbstständiges Denken und arbeiten groß anlehrnen gibt es nicht
entweder man hat Interesse an der Arbeit oder das war es .
Wer das mitbringt bekommt auch so manche Vergünstigung ist aber nicht nur bei mir so sondern auch in anderen Firmen die Ich kenne.
mfg
Quoted
Wie geht dann das, "gross anlernen gibts nicht" irgendwie müssen doch Schulungen gemacht werden