Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Du sagst noch dass Du die Miele am liebsten hat und hast zu Hause ne Privileg stehen. Und die Miele "vergammelt" im Schuppen...warum soll ich ne Macke haben?
Kenn ich die ? Namen ...!Ja, die andern sind auch in Teamhack![]()
Wer outet sich freiwillig
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
|
Du sagst noch dass Du die Miele am liebsten hat und hast zu Hause ne Privileg stehen. Und die Miele "vergammelt" im Schuppen...warum soll ich ne Macke haben?Kenn ich die ? Namen ...!Ja, die andern sind auch in Teamhack![]()
Wer outet sich freiwillig
![]()
![]()
![]()
Gruß Janko
die Matura ist eine supi Maschine. zumal sie meiner Mutti gehört
wenn die mal kaputt geht, kommt da eine meiner Mielen hin 
die gammeln nicht
also wrklich
bei mir gammelt nix *lachmichwech*
|
|
habt ihr viel Treppen beim Kunden im Einzugsgebiet ? ich liefere nur noch bis erste türe oder 1.Eg oder Keller letztens Waschtrockner 4 Stock Altbau da hättich das brauchen können rechnet sich aber nicht ist ja Schweineteuer son Ding !
?
Wie siehts denn damit aus? Klappt das auch?Teilweise Wendeltreppen, super enge Treppenhäuser
Ja. Jeder, der das Gewicht eine Miele kennt, weiß dass es auch bei schon 2 Stufen für eine Person unmöglich wird.habt ihr viel Treppen beim Kunden im Einzugsgebiet ?
Am Freitag hatte ich den Vertreter da gehabt, der mich in die Bedienung eingewiesen hat. In dem Gebäude, wo ich meinen Laden habe sind "unnormale" Treppen und eine kleine normale. Eine enge Wendeltreppe in den Keller, eine falsch berechnete aber breite Wendeltreppe im Treppenhaus. Beide Treppen waren das Versuchsobjekt obwohl ich sagen muss dass ich in den meisten Haushalten normale Treppen habe. Treppe im Treppenhaus: Normal ist eine Treppe so berechnet, dass man oben in der Mitte wider heraus kommt wenn man unten in der Mitte angefangen hat - Das hat mir ein Metallbauer auch bestätigt, der gerade in seiner Prüfung genau das berechnen musste - Bleibt nur offen wie viele Wendeltreppen richtig berechnet sind und wie viele falsch ... Trotzdem hat das gerade so geklappt!Teilweise Wendeltreppen, super enge Treppenhäuser, empfindliche Kunden mit noch empfindlicheren Böden und weitere Nettigkeiten.
. Auch nach Rücksprache mit Markenprofi, der jetzt auch eine ähnliche Karre sein einiger Zeit hat, glaube ich, das ich mehr als 90% der bisherigen "2-Mann-Fälle" alleine machen kann. Die Sano-Karre ist um satte 7Kg leichter als der Mitbewerber (CargoMaster) und wiegt mit Akku gerade mal 19Kg (Cargomaster also 26Kg). Zukünftig muss man mit "geschultem Auge" voher nachsehen ob es alleine geht oder nicht. Da ich die meisten Haushalte kenne, da ich vorher das alte Gerät überprüft habe ich das kein Problem. Was Holztreppen angeht, so wird es sich zeigen. Die Rollen sind alle gut gepolstert und die Auflagefläche liegt nicht nur auf einem kleinem Punkt - abwarten! Genau genommen macht diese Karre aus den Stufen eine Rampe (Die Karren mit den 3 Stufen sollen gar nichts taugen). Trotzdem bleibt das Gewicht der Maschine trotzdem. Fahre mal eine so steile Rampe mit einer 100Kg-Miele hoch - oder von mir aus auch runter - Das macht man nur einmal(alleine)!Gefallen würde mir persönlich die die Sackkarre mit dem 5 Stern
|
ja wenn du da das richtige "Film File" wählst geht es mit den "die verrückstesten Kleinanzeigen".Hallo,
der im Eröffnungsthread genannte Link zeigt einen Beitrag "Leben im Ramadan". Was hat das mit der Sache zu tun?
Gruß, Christian