You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Friday, October 1st 2010, 6:09pm

hilfe

ich habe mir gestern im internet eine waschmaschiene gekauft. und wie es der zufall so will zeigt sie nur noch ERR. jetzt will ich mal den fehlerspeicher löschen brauche aber eine bedienungsamleitung um zu sehen wie ich das mache! kann mir jemand helfen? habe 3kinder und bin ohne echt aufgeschmissen.

Sie ist von Privileg

habe da so nen paar nummern.

914517225

Privileg Sensation

9515

bitte helft mir!

gruß jasmin

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Friday, October 1st 2010, 7:24pm

Die Bedienungsanleitung kannst du (kostenfrei) von mir bekommen, siehe meine Signatur unten.

Die Meldung ERR deutet drauf, daß eine Kombination von Funktion und Waschprogramm gewählt wurde, die nicht sinnvoll ist.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

3

Friday, October 1st 2010, 7:51pm

Also wenn ERR kommt ist das keine defekt sondern es wurde nur die falschen Tasten gedrückt. Gehe mal auf "Programm löschen" und dann "Start" drücken. Dann Programm wählen mit der linken Programmtaste und dann Start drücken dann wird programm gestartet. Also wenn ERR kommt stimmt die Waschprogramm Wahl nicht, ist reiner Bedienfehler aber Anleitung wird dir Helfen das Programm richtig zu wählen ist etwas konfus bei den Privileg da die keine Drehwähler haben sondern nur Drucktasten.

Grüsse
ThomasE.
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.

4

Saturday, October 2nd 2010, 7:44am

es ist egal welche taste ich drücke er zeit mir immer err. ich hätte bei meiner alten bleiben sollen mit dreh schaltern. damit ist schon meine oma klar gekommen grööööööhl

5

Saturday, October 2nd 2010, 9:06pm

also die bedienunganleitung hat mir nicht geholfen. da steht nix vom fehlerspeicher. sie zeigt immer noch err!! und nun?

Occupation: Hausgerätetechniker und Technischer Redakteur

• Send private message

6

Sunday, October 3rd 2010, 9:27am

Mach mal einen Thread im Hausgeräteforum auf. ;) Das scheint tatsächlich etwas defekt zu sein.

7

Sunday, October 3rd 2010, 9:46am

und wie mache ich das? ?( ?(

8

Monday, October 4th 2010, 5:10am

Direktlink

Fehlerbeschreibung, Nummern vom Typenschild...
Grüße,
Michael

ACHTUNG:
- Geräte stets spannungslos machen und VDE beachten!
- Alle Tips hier setzen Sachkenntnis voraus.

-
beachte die 5 Sicherheitsregeln.
- nach der Reparatur: Messung laut VDE 0701/702