You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Janko

Teamhack-Betreiber

• "Janko" started this thread

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

1

Thursday, January 27th 2005, 7:36pm

FAQ zu Teamhack

FAQ Zu Teamhack:

Diese FAQ soll die bereits vorhandene Forum-Hilfe ergänzen.

F: Ich habe eine Frage die hier nicht beantwortet wurde. Wo kann ich diese Frage stellen?
A: Genau hier im Forum! Wenn es eine Frage zu Hausgeräten ist, dann gehen Sie in das Unterforum für Hausgeräte und erstellen dort einen neuen Beitrag. (Emails an micht werden nur mit einem Link zu dieser FAQ-Seite beantwortet!)

F: Kostet die Nutzung von Teamhack etwas?
A: Nein! Die Nutzung ist absolut kostenlos.

F: Muss man sich unbedingt im Forum anmelden wenn man eine Frage hat?
A: Ja! Wir haben eine Anmeldepflicht, die vermeiden soll, dass das Forum mit Spam und Werbung belagert wird.

F: Verkauft ihr auch Ersatzteile oder Repariert mein Gerät?
A: Nein, Teamhack ist keine Firma! Teamhack ist (und bleibt) eine PRIVATE HOMEPAGE. Der Inhaber der Seite "Janko Hack" handelt mit Ersatzteilen. Sind Sie auf der Suche nach einem Teil oder brauchen Sie einen Kundendienst im Bereich von Lübeck / Ratzeburg, wenden Sie sich bitte an die kommerzielle Website des Unternehmens Hausgeräte Hack: http://www.hhts.de.

F: Ich benötige einen Schaltplan für meine Maschine. Wer kann mir einen Schicken?
A: Die Fa. Schaltungsdienst Lange in Berlin handelt mit technischen Unterlagen. Dort können Sie einige Schaltpläne kaufen. Aus Gründen des Urheberrechts würden wir uns strafbar machen, wenn wir hier technische Unterlagen der Hersteller zu Verfügung stellen würden. Alternativ wenden Sie sich an der Hersteller des Gerätes. Bei Miele ist der Schaltplan im Gerät verbaut. Es ist bei Teamhack generell verboten urheberrechtlich geschütztes Material zu veröffentlichen. Wer sich nicht daran hällt fliegt nach einer vorherigen Mahnung raus!

F: Wo finde ich eine Liste mit allen Fehlercodes?
A: Gar nicht! Aufgrund des Urherberrechts dürfen (und wollen) wir keine kompletten Fehlercodelisten herausgeben.

F: Die Beschreibung einer Fehlermeldung passt bei mir nicht. Trotz Austausch des angeblich defekten Teils geht mein Gerät immer noch nicht - was nun?
A: Die Aussagen der Fehlermeldungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen! Feuchtigkeit auf der Platine oder auch ein so genannter Isolationsfeler können alle möglichen (sinnlosen) Fehlermeldungen aus der Elektronik locken. In dem Fall hilft einfach nur Erfahrung! (Ein weiterer Grund warum wir keine Fehlercodelisten veröffentlichen!). Rufen Sie bitte einen Kundendienst wenn Sie nicht über entsprechendes Fachwissen verfügen.

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.