Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
sind wir jetzt im Kinderchat
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Quoted
ich schon etwas von Waschmascinen und Trocknern verstehe.
Quoted
Und der Sicherheitsvorschriften bin ich mir auch bewusst...
Ich hab übrigens schon so manchen Kunden das Gerät stillgelegt wenn die Instalation oder was auch immer das da sein sollte
mir nicht gefallen hat hab Ich keine Schmerzen mit
Stillgelegt heißt verschrottet? 
Man soll sich nicht an denen orientieren, die es schlechter machen (davon wird man immer jemanden finden). Man orientiert sich an denen, die es besser machen!da wurden die Kabel mit Tesa zusammengekloppt.
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Man soll sich nicht an denen orientieren, die es schlechter machen (davon wird man immer jemanden finden). Man orientiert sich an denen, die es besser machen!da wurden die Kabel mit Tesa zusammengekloppt.
Eine Elektrotechnische Ausbildung dauert mindestens 3 Jahre - Wenn Du mit 13 Jahren der Meinung bist, alle fachlichen Grundlagen zu kennen bist Du ein Wunderkind...
Quoted
alle fachlichen Grundlagen zu kennen
ja ich weiss was du meinst, aber wie bei Autos auch ich sollte damal auch mal automechaniker lernen aber das das hat wie bei Weisse Ware ja nichts mehr mit reparieren zutun ihr stellt auch nur eine Diagnose evtl. sogat mit Computer und dann werden Teile getauschtMoin Thomas
Du hast Janko falsch verstanden.
Quoted
alle fachlichen Grundlagen zu kennen
Darum ging es, rumbasteln und Teile tauschen kann jeder - den Hintergrund zu verstehen ist was anderes
mfg
So viel in den Hintergrund geht da keiner mehr es werden ja keine Elektroniken mehr repariert z.b. neue Motorkohlen einzubauen ist auch kein grosses Ding das kann jeder einigemassen bedarfte auch selbst machen, ich weiss nicht ob ihr das auch so macht oder gleich ganzen Motor einbaut.