You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

• "lifetools" started this thread

Occupation: Elektroinstallateur,staatl.gepr. Bodenleger

• Send private message

1

Tuesday, May 24th 2011, 6:44am

Teamhack-Aspiranten Behördenwillkür

Ein Thema,das mich berührt,und das neben anderen dazu geführt hat hier viel zu schreiben.

Meine Partnerin hat zur Zeit einen Sorgerechtsprozess gegen sich am laufen,da wird unter diversen fadenscheinigen
Argumenten versucht einer Frau das Sorgerecht für ihre Kinder zu entziehen.Sie hat einen guten Anwalt eingesetzt
um sich entsprechend gegen das Jugendamt durchsetzen zu können.Mich läßt das Ganze natürlich nicht unberührt da
ihre beiden Kinder mittlerweile seit vier Jahren von sich aus zu mir Papa sagen,auch wenn ich nicht ihr leiblicher Vater
bin.Bei diesem Thema hat man natürlich immer ein mulmiges Gefühl,da man damit ein gewisses Gefährdungspotential
für die gesamte Zukunft sieht.
Heute war die vom Gericht eingesetzte Rechtspflegerin bei uns zu Besuch und hinterließ bei uns einen durchaus
zuversichtlichen Eindruck.Stellt sich nur die Frage,ob sie einen nur aushorchen wollen,oder sich letztendlich tatsächlich
dem Kindeswohl widmen und den zukünftigen Teamhack-Aspiranten eine Chance geben.
Vielleicht hat ja auch von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem Thema.
Über ein wenig feedback wäre ich euch sehr verbunden. :P

mfG Thomas
Elektriker,Kurzen in der Hose und stets ein Bein im Knast und ein Bein im Grab! :thumbup:

Spass beiseite,Vor Arbeiten an elektrischen Geräten stets davon überzeugen,dass der Netzstecker gezogen ist!
Insbesonders bei wasserführenden Geräten ist da besondere Vorsicht angesagt!
Spannungsführende Bauteile in Bodennähe insbesondere Mehrfachstecker entfernen!
http://www.autokult.de/

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

2

Tuesday, May 24th 2011, 8:58pm

Hallo Namensvetter,

ich habe keine Kinder, (zum Glück oder leider) es wird einem wirklich schwer gemacht Kinder zu haben, ich Frage mich ob sowas evtl. Verfassungsfeindlich ist.

Mit Rechtsthemen muss man halt immer vorsichtig sein glaube nich das hier einer Tips geben will, aber das schafft ihr schon es gibt immer mal Prüfungen im Leben da muss man durch. Frage mich halt wer das angestrengt hat evtl. der Ex man kann das ja Verleumdung oder Rufmord nennen, will die Gründe die die Aufführen garnicht Wissen.

Ich kenne eine Famillie, sozialhilfeempfänger mit 3 Kindern, hier war auch schon das Amt Vorstellig und obwolh der ältestes Sohn im Heimahnlichen untergebracht ist habe dies keine Problem mit dem Jugendamt bekommen. Wenn bei euch geordnete Verhältnisse herschen wird euch keine amt die Kinder wegnehmen können da die Vorgebrachten Gerüchte sicher nicht zu belegen sind ! Das Kindeswohl ist in einer Intakten Famillie besser als Obhut des Jungendamtes oder Heimes.

Mach dich mal nicht verrückt ein guter Famillienanwalt wird das schon richten, ist leider schlimm in Deutschland, ich denke manchmal in diesem Land und auf diesem Planeten kann man keine Kinder setzen !?

Grüsse
Thomas
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.