You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Maturasigma

Professional

• "Maturasigma" started this thread

Occupation: Chemiekant

• Send private message

1

Friday, June 10th 2011, 4:49am

Super 15 Program

Moin leute :)

Das Programm ist doch echt mal dödelig und vollkommmen unnötig

http://www.youtube.com/watch?v=4EjVyoJmWks&feature=feedlik

und dann auch noch länger am Laufen als versprochen :D

beim Mielelover hatten wir mal nen Test gemacht gehabt 2 Teile auf 40° auf super 15... nach ner halben std war die als noch net fertig
und bei ner Nachbarin hab ich n Test mit leerer Trommel auf kalt gemacht da lief se auch 21min...
verarsche...

2

Friday, June 10th 2011, 5:55am

Solche Programme sind einfach unnötig. Das Express20 Programm von Miele ist zwar besser, aber so was braucht man einfach nicht. Bei Candy/Hoover soll das Programm sogar nur 14 minuten dauern! :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: :Kopfklatsch:

Mb WFK2831
Du brauchst eine Kaufberatung bzw. eine Kaufempfehlung? Egal ob:
Waschmaschine, Wäschetrockner, Geschirrspüler,
Backofen, Staubsauger, Kühl-/Gefriegeräte, etc.
Einfach eine PN an mich senden. :thumbup:

janjo

Beginner

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

• Send private message

3

Tuesday, June 14th 2011, 1:09pm

Es gibt halt immer wieder echt überflüssige Erfindungen und diese gehört sowas von dazu...

4

Tuesday, June 14th 2011, 2:05pm

Dem kann ich zustimmen - braucht kein Mensch aber man hält sich mit der Entwicklung eines solchen Schwachsinns von wesentlichen Dingen ab... naja, wenn man alle Zeit der Welt hat dann scheint sowas ja auch zu gehen.