Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

aus dem weit oben liegenden Preissegment wohl bemerkt, Trotzdem hausen in der Küche Gerätschaften von Quelle und das ist auch gut so. ne Side by side würde hier gar nicht rein passen.
@maturasigma: Mein Dad war mal in einem Elektroladen und hat so einen Vorführgeschirrspüler gesehen (glaube von Miele), bei dem die Vordertür aus Glas war. Er hat gefragt, ob man das Ding kaufen kann!

NEIN PRINZ ich bin nicht neidisch ich kenne das nicht ich brauche es nicht meine unfähigkeit mit "Luxusartikel" auszudrücken, ganz sicher nicht.Glaubst Du ich gebe zu jedem Quatsch meinen Senf ab? Nö!Bin mal gespannt auf Janko`s Kommentar.
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Ich glaube Thomas ging es darum, das die dinger nicht lange halten und die Leute dann rumjammern.
Neidisch bin ich auf sowas nicht. Habe keinen Grund dazu. Aber ich kenne Leute die neidisch auf mich sind![]()
Unter anderem 2 meiner 4 Tanten![]()