Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Meine Ex-Cheffin (klein und zierlich) wurde in jungen Jahren von einem Kunden im Keller eingesperrt. Sie würde - so die Aussage des Kunden - erst dann wieder raus gelassen werden, wenn die Waschmaschine wieder den Dienst aufgenommen hat. Da scheint es manchmal besser zu sein eine große, männliche Statur zu haben![]()
![]()
![]()
Quoted
Nee....das wäre ja kriminell, würde gleich die polente rufen wegen Freiheitsberaubung.
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Also ich als Frau verstehe mich durchaus auf die handwerklichen Aspekte des Haushaltes :-). Allerdings muss man Männern auch das Gefühl geben, sie würden gebraucht :-)
Männer ham zwar wenig Hirn aber mehr muckis.
|
Hast du Bandscheibenvorfall ?? oder nur Hexenschuss ? ich jammere nicht aber sind zwei sachen und letzteres halb so wild.... und entsprechend oft deswegen nen Bandscheibenvorfall!
Oder halt diese Ursache,die oftmals auch dazu führt,daß Lasten unterschätzt,und die Art und Weise des Hebens nichtMänner ham zwar wenig Hirn
Hast du Bandscheibenvorfall ?? oder nur Hexenschuss ? ich jammere nicht aber sind zwei sachen und letzteres halb so wild.
|
Hast du Bandscheibenvorfall ?? oder nur Hexenschuss ? ich jammere nicht aber sind zwei sachen und letzteres halb so wild.
ersteres!
|