Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Soweit ich weiss,sind die Ladezeiten für die Nachtspeicher meistens identisch,die Ladung erfolgt aber möglicherweise über einenDas ist eigentlich nicht möglich. Es sei denn die Stadt liefert uns mit ihrem vor ca. 2 Jahren installierten Funksender die Energie so unregelmässig, daß dadurch ein erhöhter Verbrauch zu stande kommt.
Ist auf jeden Fall in einer Eigentümergemeinschaft nicht immer einfach,so etwas durchzusetzen,und wird dem ThemenstarterDenke man kann heute Rohre ohne viel dreck verlegen.
Den wirst du höchstens selbst ablesen können,wenn du lesen kannst.Ein Drehstromzähler kann man selbt prüfen.
Quoted
Wie lange möchtest du dich zur Überprüfung selbst danebenstellen,
Begrenzung erfolgt meines Wissens nach nur über die Einstellung am Ofen selbst,insbesonders bei älteren Anlagen.ich Frage mich ob es hier eine Steuerungs Elektronik zum Speichervorgang gibt die den Speicher lädt und ob diese evtl. eine Macke.
ich Frage mich ob es hier eine Steuerungs Elektronik zum Speichervorgang gibt die den Speicher lädt und ob diese evtl. eine Macke.
Ich weiß nicht was ich von deiner Frage halten soll. Vorwärts- oder Rückwärtssteuerung?? bei einer WSP Heizung.
Mich würden mal ein paar technische Daten der Anlage interessieren. Hersteller, Typ der Öfen und der Laderegelung. Vorwärts- oder Rückwärtssteuerung usw.
Bluebunny
This post has been edited 1 times, last edit by "Andreas52" (Nov 29th 2011, 11:44am)
Der unter schied ist der, ein Rundsteuerempfänger wird vom EVU mit Frequenzen gesteuert und die haben dann Möglichkeit das individuell
Quoted
Rückwärts-, Vorwärts-, oder Spreizsteuerung legt das EVU fest. Warum man sowas wegen einem Rundsteuerempfänger nicht mehr brauchen sollte ist mit ein Rätsel.