You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

• "ThomasE." started this thread

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

1

Wednesday, July 15th 2009, 9:33pm

Drohung mit Abmahnverein bei Eb...

Moin, denke das hier einige Profis evtl. auch bei Eb... verkaufen, es stört mich nicht bin "abgesichert" gegen sowas aber was muss ich von dem Sch.. halten wenn einer mit Email kommt und sagt meine Seite wäre nicht WAP sicher bezügl. Geschäftsbedingungen im WAP da dies verkürzt angezeigt wird hier, ich müsste einen Link installieren !?.
Andere Anbieter habe dies auch nur im Impressum unten stehen, wie verhält sich das.
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.

Prinz

Sage

Occupation: Armer Hausgeräte Techniker

• Send private message

2

Thursday, July 16th 2009, 5:44am

Moin
Was andere im Impressum stehen haben oder nicht zählt nicht auch kann dir hier niemand ne rechtsverbindliche Auskunft geben das könnte auch ins Auge gehen.
Was Ich dir raten würde such dir einen Anwalt der aufs Internet Recht spezialisiert ist und frag den.
Im Internet sind genug Fußangeln alle kann man nicht wissen selbst wenn man als Privat bei ebay verkauft,
es dürfen auch nicht in der Beschreibung verschiedene Schriftgrößen verwendet werden obwohl einige machen das sowas kann auch Abgemahnt werden.
Einige Firmen verbieten auch ausdrücklich den Verkauf über ebay nur mit Genemigung darf man das.
Vieleicht hab Ich dir ja etwas geholfen
mfg
Nur für nicht Mutige :P
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
hausgeraeteklinik@t-online.de aber nur anschreiben wenn es wichtig ist und spam dürft Ihr behalten :aufreg: