You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

trencher-15

Beginner

• "trencher-15" started this thread

Occupation: Ing.

• Send private message

1

Thursday, December 3rd 2009, 12:50pm

weinkühlschrank De Sina

Hi Freunde, habe mir vor kurzem einen Weinkühlschrank De Sina Weinkühlschrank 18 Flaschen ( für den Tiroler-Landwein im 5 er Tetrapak) gekauft. Natürlich ohne groß zu recherchieren. Nach vierzehn Tagen wurden die Lüftergeräusche so laut, dass ich Bedenken hinsichtlich der Sicherheit bekam. Das Gerät wurde abgeholt und mir heute "repariert" wieder kommentarlos in`s Haus gebracht. Hat jemand die gleichen oder ähnlichen Probleme bzw. Erfahrung mit diesem techn. Müll machen müssen? Freue mich auf eine Antwort. trencher-15 :Kopfklatsch:

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

2

Saturday, December 19th 2009, 9:34am

De Sina, haben wir auch im Laden. Nehme an der günstigen Marke da darf man nicht zuviel erwarten. Aber wenn der Service Fix ist was soll man da sagen. Hauptsache geht wieder.
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.

trencher-15

Beginner

• Send private message

3

Wednesday, December 30th 2009, 3:00pm

Weinkühler De Sina

Hi Thomas, na ja, für 18 Flaschen auf Trinktemperatur kühlen und dafür 250,00 Euro plus Betriebstemperatur halten, plus Lüfterlärm, plus zwei Peltier-Kühlelemente erhalten und dann von günstig sprechen, ich weiß nicht. Das geht doch mit einem Kompresser-Kühlschrank im Keller oder Garage viel leiser. Hast Du etwas besseres bzw. leiseres? Würde mich freuen. Grüß Dich

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

4

Thursday, December 31st 2009, 10:01am

Ach, des ist doch klar, Peltier man kann froh sein das sowas überhaupt kühlt ist sowieso von der umgebungstemperatur abhängig. Aber 250,- Euro ist nix meine Arbeitgeber verkaut das in der elektroabteilung. Schau mal was eine guter Kompressor zmu weinkühlen kostetv ist auch bischen grösser als das Tischgerät von dir.

Naja, vielleicht auch zuviel bezahlt, Preis ist halt immer relativ. Einfach erstmal in der Bucht gucken oder eben bei einschlägigen Herstellern auf der Homepage (Siemens etc.)
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.

trencher-15

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, January 5th 2010, 2:33pm

Weinkühler De Sina

Hi ThomasE., wünsche Dir einen guten Jahresstart. Der Weinkühler hat zwei getrennte Kühlmöglichkeiten ( 1te 6 Fl.; 2te 12 Fl.) mit einstellbaren Temperaturen bei einer maximalen Kühlung betr. der Umgebungstemperatur, minus 15 Grad. Baudaten: H = 1040 mm, B = 280 mm, T = 540 mm.
[*] :grab:Das ist der gängige Preis. Mit der Beurteilung der eingetretenen Verblödung bei mir, muß ich Dir vollkommen Recht geben, nur das Schlimme ist, ich laufe jeden Tag an dem techn. Müll vorbei. So lernt man doch wieder Demut kennen. Grüß Dich. trencher-15