You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Janko Hack

Teamhack-Betreiber

• "Janko Hack" started this thread

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

1

Monday, February 8th 2010, 6:48pm

Siltal insolvent !!!?

Hallo,

was ist nur mit Siltal los dachte ich als ich vergeblich mehre Tage versuchte auf die Website zu gehen. "Server kann nicht gefunden werden" Siltal.de geht genausowenig wie siltal.eu oder .com. Auf der italienischen Seite bin ich dann doch noch fündig geworden: Unten auf der Website steht "Siltal SpA— In liquidazione". Durchsucht man italienische Zeitungsberichte (die man sich für ein grobes Verständnis durch Google übersetzten lassen kann), finden man heraus, dass Siltal bereits insolvent ist. Waren die Geräte doch zu billig? Ob es wohl noch in Zukunft Ersatzteile geben wird??? Ich bin gespannt! Für die nicht-Techniker: Siltal ist ein relativ großer Hersteller von Haushaltsgeräte. Siltal hat extrem große Mengen auch für die Otto-Geräte (Hanseatic) gebaut. Ein gewisser Teil wurde auch für Merloni und andere gebaut...

Gruß Janko

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Tommi 05

Professional

Occupation: Hausgerätemonteur/Selbständig

• Send private message

2

Monday, February 8th 2010, 7:27pm

Na dann wolln wir doch noch schnell mal grössere Mengen an Poly V Riemen ordern :D , wenn das die Runde macht gehen garantiert die Preise nach oben.

Tommi