Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Kunde: "Meine alte Maschine habe ich verschenkt! Die läuft heute noch!"
Soll heißen:
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
|
|
Ich auch nicht. Zum Glück sind es aber die wenigsten. Gerade bei mir als "Novizen", wo noch nicht jeder Handgriff sicher wirkt.Also komisch ist, ich mag es nicht wenn dauernd einer daneben steht. Aber mittlerweile macht mir nichts mehr aus.
So, so ganz egal war es dann wohl doch nicht. Jedenfalls war der Kloß relativ dick, der gut sichtbar durch die Kehle ging als wir den zu zahlenden Betrag verkündenten. Wenn man diverse Zierleisten aus der Küchenzeile "operieren" muß um das Gerät entfernen zu können, dann dauert es eben. Und wie üblich ging raus besser als rein.Schonmal jemanden gehabt, dem es egal ist was es kostet?