You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

• "ThomasE." started this thread

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

1

Thursday, April 8th 2010, 6:27pm

Schöne Maschine bekommen...

Habe da schöne Maschine bekommen MIELE W 149 Toplader, erst dachte ich defekt aber die ist wirklich so leise, höre trotz meine defekt Lauscher noch das "Wuschwusch" bei den Geräten aber die Miele ABSOLUT nix. Wahnsinn !

Blöd halt das die es fertiggebracht haben da Scharnier der Klappe zu brechen, muss ziemlich temperament gehabt ham der Besitzer 8|
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.

ingo_m

Trainee

Occupation: elektrotechnischer Beruf

• Send private message

2

Wednesday, June 9th 2010, 11:19pm

nö, die teile gehen gerne mal kaputt, hat nix mit demtemperament der letzten besitzer zu tun.
bin allerdings von meiner miele auch immer wieder begeistert, han sie übrigens mit dem selben fehler bekommen ;)

grüße
ingo

Schmöllner

Intermediate

Occupation: Gastro-Techniker

• Send private message

3

Thursday, June 17th 2010, 8:05pm

Ich hatte heute die Ehre, einen AEG Lavamat Bj. 1986 überprüfen zu dürfen. Laut Kundenaussage ist die Maschiene seither ohne jegliche Reparatur gelaufen. 2-3 mal pro Woche. Es sind natürlich (endlich mal möchte man fast sagen) die Motorkohlen zu wechseln. Ansonsten macht das Gerät einen fast fabrikneuen Eindruck. Nichtmal der Keilrippenriemen zeigt irgendwelche Verschleißerscheinungen. Da hat jemand sein Geld gut angelegt oder einfach nur Glück gehabt. Laut Aussage des Kunden handelt es sich um ein Mangelgerät, welches den Qualitätscheck zur Überseeverschiffung nicht bestanden hat und daher bei AEG als "Schnäppchen" zu haben war.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Schmöllner

Intermediate

Occupation: Gastro-Techniker

• Send private message

4

Wednesday, June 23rd 2010, 7:08pm

So, Motorkohlen sind gewechselt und das gute Stück schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Allerdings nicht ohne Widerstand. Das Programmschaltwerk war derart sensibel, das ich das Gerät ums verr... nicht in den Schleudergang mogeln konnte. Inzwischen hat der Kunde die ersten Waschgänge gemacht, alles bestens.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!