Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Z.B. Meine AEG/Electrolux Lavamat 74800. So, das Teil stinkt wie die HÖLLE!, Gummi voll flusen un Waschmittelablagerungen bis zum erbrechen. Dagegen die Waschmaschine meiner Mutter: Bauknecht WA 1600 Dolphin: Wäscht jede Woche ein mal auf 95°C, 2x auf 60°C und zwischendurch mal auf 40°C. Nur noch feinwäsche kommt auf 30°C. Das Gerät ist super sauber, kein gestank, keine Waschmittelablagerungen und leine Flusen im Gummi. Meine Maschinen laufen alle 3-4 Monate mit Citronensäure, danach sind eventuelle Kalkablagerungen entfernt und das gerät ist auch hygienisch rein. Oder eine Bosch die ich kürzlich geschlachtet hab, Ne WFK 4010. Eeh das war n teil! Die Trommel war blütenweiß, Der Bottich ebenso un an der Bottichrückwand hing 7cm! Waschmittelablagerungen. (Das gerät war 21Jahre alt). So sieht für mich eine typische 30-40°C Maschine aus. Trotz das vielleicht alles sauber wird, m7uss man auch an die Hygiene denken. Die meisten Leute verlassen sich darauf, das das Waschmittel das schon macht, aber das ist nicht so. Was meint ihr?
neben bei noch Ja! Klarspüler und Ja! Salz, alles tip top. Geschirr ist sauber, keine Wassertropfen un das Besteck glänzt. Diesen Wackelpudding hatte ich auch schon, da krümmen sich mir die Fußzehn hoch... Ich habe letztens mal bei ebay reingeschaut, da hat einer so ne doofe Privileg Dynamic neuer Generation verkauft, sie würde nicht mehr heizen. Ich guck aufs bild, Kaltwäsche eingestellt ... Oder meine Nachbarin hier im Haus, die hat ne Beko WA 1260, Elektronik hat irgend eine macke. Sie stellt 60°C ein, heitzt bis 25°C... Und dann is das Schlimme, das sie immer alles auf Programm S (Pflegeleicht kurz) wäscht, den fehler habe ich ihr aber schon verklikkert. Dann is die Wäsche noch meistens ca. 2 Tage in der Maschine (nass)und mit tür zu. Das türgummi Schimmelt (wasc will man auch erwarten
)