You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

• "ThomasE." started this thread

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

1

Friday, September 10th 2010, 9:47am

Die Chemie stimmt nicht mehr..

Ja kurz gefasst so ist das mit dem Umweltschutz.

Wenn einer hier eine Kohlekraftwerk erweitern will um einen Heizblock mit mehr Megawatt (läuft nicht dauern auf volle pulle wie der alte also weniger CO2 ausstoss) dann gehen alle auf die Barrikaden, ohne zu überlegen mit was Ihre Klotze usw eigentlich geht (mit Kohlestrom !). und die Aufklebern auf den fetten Autos (sah da nene Fetten Geländewagen Landrover !)
mit dem bewährten aufkleber "Kein Block 5 am Kraftwerk Staudinger" :Kopfklatsch:

Und zur Chemie, wer kennt noch Omas Hausmittel und unten in der Spüle etliche "Chemiewaffen" gegen läppische "Verschmutzungen" im Haushalt (die BÖSEN Bakterien !)

naja, was solls. Achso, hatte TÜV meine ESP am Motor tröpelte bischen Fazit "erhebliche Mängel" wegen Umweltbelastung :D Ich hab dem Prüfer gesagt "die paar Liter im Golf von Mexico sind ein klacks, nehme an die Bohrinsel hatte auch kein Pickerl mehr !" :D
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.

Schmöllner

Intermediate

Occupation: Gastro-Techniker

• Send private message

2

Friday, September 10th 2010, 8:12pm

Ich kann dich beruhigen Thomas. Brauchst dir keine Gedanken um die Umwelt machen. Der Mensch kann sie gar nicht zerstören. Dazu ist er viel zu schwach. Der Mensch kann die Umwelt/Natur max. so verändern, das er selbst nicht mehr drin leben kann. Aber Natur oder irgendwelches Leben ist immer da. Egal wie arg der Mensch "rumgesaut" hat. Die Erde hat schon schlimmere Katastrophen als uns "Drecksäcke" überlebt.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!