Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Muß ja nicht immer Krabbelzeug sein. Tropfsteine aus gut durchgebranntem Fett sind fast noch widerlicher. Am liebsten mag ich Friteusen, da sind die Finger hinterher für Wochen geschmeidig.
Am saubersten sind Betriebskantinen.
, "Hygiene" ist eine deutscher Begriff, und eben auch bischen rechtliches Problem wenn einer angeblich verdorbenes gegessen hat, so mancher guter Wirt ist an diesem Rufmord krepiert.Ich!Wer macht seine Sossen etc. selbst von Hand aus selbstausgekochten Hühnerfond usw. ??
Ich!Wer macht seine Sossen etc. selbst von Hand aus selbstausgekochten Hühnerfond usw. ??
Ja, so manches Erlebnis in solchen Küchen bleibt einem dann doch in Erinnerung. Ich geh bei uns im Umkreis nur noch in sehr wenige Gaststätten und das sind die von denen ich weiß, dass alles passt...
Klappt auch bei Baby-Brei. Hier einfach in Eiswürfelbehälter abfüllen und die Portion ist (fast) immer WegKleiner Tipp: Immer nur Grundsoße kochen und nicht würzen und abbinden. Dann läßt sie sich in Eiswürfelbeuteln super einfrieren und portionieren.
Ich auch. Den Feinschliff hab ich mir beim Schubeck in der Kochschule geholt. Wenn ich genervt von der Arbeit komme, fang ich oft an zu kochen. Aber nicht vor Wut, sondern zum entspannen und abschalten.
Kleiner Tipp: Immer nur Grundsoße kochen und nicht würzen und abbinden. Dann läßt sie sich in Eiswürfelbeuteln super einfrieren und portionieren.
).
Quoted
Meine Techniker beklagen sich nicht.