Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Gerecht ist hier relativ. Mein Nachbar wird sich aber heftigst beschweren, wenn ich vor dem Besuch bei ihm bei einem Kunden in z.B. Hamburg war und dann eine Stunde zu ihm brauche. Nein, gerecht ist das nicht!Am gerechtesten für den Kunden finde ich immer, wenn die Zeit verrechnet wird, die das Navi errechnet. Das ist für den Kunden nachvollziehbar und er fühlt sich nicht abgezockt.
Bei Amazon kann man in dem Buch etwas blättern (über die Suche auch mehr als erwartet) In einigen Dingen mag das Buch ja praktisch sein, der Gute hat allerdings als Kundendienstleiter bei einem Werkskundendienst gearbeitet und setzt damit viele Dinge als Voraussetzung an die für den Durchschnittshandel sinnlos sind. Mit unter ist das "überarbeitete" Buch auch hoffnungslos veraltet (in Punkto Ersatzteilebestellungen: BTX wurde 2007 bereits endgültig abgeschaltet!). Eigene ET-Listen verwaltet kein "normaler" Händler-Kundendienst!Ich schlepp z.B. ständig "Elektr. Haushaltsgeräte (Technik u. Service)" von Günter E. Wegner mit mir rum.
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |