You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

ghost1005

Techniker

• "ghost1005" started this thread

Occupation: Elektrotechniker Biogas-, Abwasser-, Klärwerkstechnik, war KD-Techniker Weisse Ware

• Send private message

1

Sunday, April 24th 2011, 9:53am

??????

Was war den hier los ?(

Nix besseres zu tun gehabt? 8] ;)
http://clip.ruammid.com/video-YDApVrzVrdQ--Wash-in-Bauknechtboy%C2%B4s.html

This post has been edited 1 times, last edit by "ghost1005" (Apr 24th 2011, 10:07am)

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

2

Sunday, April 24th 2011, 10:03am

Moin Profis...nur mal so...seit ihr so verbittert das ihr keine Jugend ausstehen könnt ?? ;)

Gibt halt noch Junge die Zeit und unbeschwertheit für sowas haben zum Glück. Die mit dem Komasaufen und Rauchen und sinnlosen Autotunung mal ausgenommen.
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.

ghost1005

Techniker

Occupation: Elektrotechniker Biogas-, Abwasser-, Klärwerkstechnik, war KD-Techniker Weisse Ware

• Send private message

3

Sunday, April 24th 2011, 10:06am

War ja nicht böse gemeint, aber schon etwas komisch die beiden da zu sehn.

Sind ja beide im Forum aktiv.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Sunday, April 24th 2011, 12:59pm

Habe aber Mitleid mit dieser alter Siwamat. Sein ganzes Leben hart gearbeitet und dann so zertretet zu werden...
Der wahre Sammler geht freundlich mit seiner Sammlung vor, gerade wenn das Teil der Sammlung sehr alt ist... :D

Ist aber kein Hobby für Leute die in Reihenhäuser wohnen, man braucht schon Platz.

• Send private message

5

Sunday, April 24th 2011, 3:09pm

War ja nicht böse gemeint, aber schon etwas komisch die beiden da zu sehn.

Sind ja beide im Forum aktiv.
ja klar...also das die sich an so alte Brocken rantrauen ist ja imposant, die sind aber noch übersichtlich gebaut ideal für Anfänger eingentlich. :thumbup:

ghost1005

Techniker

• Send private message

6

Sunday, April 24th 2011, 3:44pm

Na aber zum laufen bringen wäre doch schön. Nicht kaputt machen 8]

Bauknechtboy

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Sunday, April 24th 2011, 8:30pm

Diese Maschine hatte einen Totalschaden (Trommelachse, Heizung, Motor, Lagerkreuz, Lager, etc. )... Das Gehäuse war auch wiederlich verdreckt und veklebt. Mit meinen Maschinen, die ich Behalte, gehe ich pfleglich um - ist klar.

@Kees: Soooooooo alt war die noch nicht... Meine älteste ist von '67. Allerdings nur Ausstellungsstück.

Ihr ratet ja auch anderen Usern, ihre alten Schätzchen (teilweise sehr alt) zu verschrotten. Da tut euch nix leid... Mir tut es weh, zu sehen wie manche Leute mit ihren Geräten umgehen (die noch Waschen und vollständig sind). Knöpfe abgebrochen, Beulen usw.

@ghost1005: Ich versuche alle Geräte zum laufen zu bringen, sofern es nicht viel zu teuer wird, und sie halbwegs gut aussehen. Meine AEG Lavamat Nova Regina l behalte ich auch, obwohl sie nur schleudern kann...
Sei schlau stell dich dumm!!!

ghost1005

Techniker

• Send private message

8

Monday, April 25th 2011, 8:07am

Aber wo hast den Platz für die ganzen Dinger?

Oder hat Dein Dad eigentlich nen Betrieb für E-Technik und Du stellst dem die Bude voll?

Bauknechtboy

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

9

Monday, April 25th 2011, 8:44am

Mein Dad hat zwei linke Hände und ist Pizzabäcker ( ;) ). Ich habe eine Gartenhütte, in der die Geräte stehen, die Ausgeschlachtet werden. Dann habe ich bei meiner Oma im Keller einen Teil der Sammlung stehen und bei uns zu Hause ist auch noch ein kleiner Keller, wo ich Gertäe lagere. :D
Sei schlau stell dich dumm!!!

ghost1005

Techniker

• Send private message

10

Monday, April 25th 2011, 8:54am

Arme Oma ;) Kann mir gut vorstellen das Du der die Bude vollstellst 8| :D

• Send private message

11

Thursday, April 28th 2011, 8:58pm

Ja, so ist des, gibt aber eklischere Devotionalien die so gehortet werden das sind Waschmaschinen noch das kleine Übel :D

Grüz
Thomas

Maturasigma

Professional

Occupation: Chemiekant

• Send private message

12

Friday, May 6th 2011, 1:08pm

Ich weiß ja net was ihr habt meine Bude is voll bis unter die Decke, habe vollsten Überblick und außer dort und im Bad habe ich nirgends ne Maschine stehen. Auch denk ich mir des öfteren, was der Elektriker vorher da denn für n Scheiß repariert hat. Gibt des öfteren Fälle wo die Elektrofachkraft da war und ich dann doch nochmal nachschauen muss weil es der "Mann vom Fach" nicht kann...