Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |

Das meine ich auch so! Der fotografierte Wasserstand wir - wie von Dir beschrieben - im Spülen sein. Wenn Du jetzt versucht den analogen Druckwächter zu manipulieren werden die anderen Wasserstände auch beeinflusst werden. Am Niveauschalter herumschrauben gehört ganz knallhart in die Kategorie "macht man nicht". Den Wasserstand kann man auch mit Kenntnis über das Servicemenü nicht ändern. Die Elektroniken werden vorprogrammiert vom Hersteller geliefert und bei der letzten Konfiguration wird nur ein Code eingespeichert den man nicht ändern kann. Wenn Du mit diesem Wasserstand nicht leben kannst, dann kaufe eine neue Maschine! Auch als Textilreiniger programmierst Du die Industriewaschmaschinen nicht selber. Dir ist doch klar, dass für einen ausgewogenen Wasserstand mehr dazu gehört als ein Linial ? Die gewählte Schleuderdrehzahl, die Art der Verschmutzung, die Art der Kleidung, die Menge des genutzten Waschmittels (...) sind alles Faktoren bei denen die Fuzzylogic den Wasserstand ändert.Im anderen Falle würde ich die Finger davon lassen
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
|
Aus der Entfernung kann ich natürlich nicht beurteilen ob Du richtig gemessen hast. Beachte bitte auch den unteren Abschnitt unter der Tabelle. Wenn die Werte stark abweichen wäre natürlich ein Defekt denkbar. Auch das ist aus der Entfernung aber schwer zu sagen. Wenn die Luftfalle sauber ist und im Prüfprogramm der richtige Wasserstand angezeigt wird sehen ich keinen Problem und die Maschine wird das schon richtig machen. WOMIT (!) wurden die Werte gemessen? Die Billigen Verbrauchszähler für'n Zehner sind gute Geräte um einen ersten Eindruck zu bekommen. Für genaue Messungen sind diese aber nicht geeignet.Aber die Tabelle passt vorne und hinten nicht !
|