Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Das halte ich für ein Gerücht. zumal was machst Du wenn das Warmwasser um 12uhr kalt ist??
Quoted
Übrigens haben wir damit weniger Kosten als vorher mit der Ölheizung
This post has been edited 3 times, last edit by "Andreas52" (Dec 7th 2011, 6:33pm)
Quoted
Ich finde das Heizen mit Strom besser als Öl oder Gas.
Quoted
Ich unterstütze die heimische Braunkohleindustrie![]()
... und schredderst hier den Thread.
@Bluebunny: Das entscheidet sich nun auch nicht wesentlich von meiner Ausführung. Ich habe nie gesagt, dass man das bei einem Rundsteuerempfänger nicht mehr braucht. Wohl aber kenne ich keine Anlage bei der EnBw und lokalen Stadtwerken, die in den letzen 20 Jahren errichtet wurde und die Rückwärts- oder Spreizsteuerung einsetzt.
Ich habe auch nicht behauptet das du sowas geschrieben hast. In meinem Arbeitsgebiet treffe ich oft auf die Rückwärtssteuerung und weniger auf die Vorwärtssteuerung. Deine Ausführungen habe ich in meinen Text nur noch mal mit reingenommen weil er sonst unvollständig gewesen wäre.
@Andreas52
Als erstes gewöhnst du dir mal einen anderen Ton gegenüber den anderen Usern hier im Board an. Keine Ahnung was du beruflich machst, ich kann nur hoffen das es nichts mit Nachtspeicherheizung oder Warmwasserspeichern zu tun hat, denn in beiden Bereichen hast du offenbar keine Erfahrung.
Bluebunny