You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

ghost1005

Techniker

Occupation: Elektrotechniker Biogas-, Abwasser-, Klärwerkstechnik, war KD-Techniker Weisse Ware

• Send private message

21

Monday, April 17th 2006, 8:07pm

Wie gesagt das erste was mir dazu eingefallen ist

Ersatzteile bekomt man hier http://www.ersatzteileservice.com/shop.html Sollte etwas nicht zu finden sein einfach per E-Mail auf der Seite anfragen

Zufriedene Nutzer sehen sich dann auch das hier an http://www.teamhack.de/index.php?site=unterstuetzung

Andy72

Moderator

Occupation: RFT

• Send private message

22

Monday, April 17th 2006, 9:09pm

die Geräte aus der 4000er Reihe gehen ja noch, aber die 15xx und 17xx sind echt-besch****

23

Saturday, March 10th 2007, 11:28am

W1714

Hallo zusammen,
nachdem ich nun nicht mehr mit reparaturen bei meiner uralten siwamat nachkam, habe ich letzte woche beim mediamarkt das angebot einer ebd 1607 mit 5 jahren garantie für 300 euro wahrgenommen. aber ich habe es schon bereut, denn schon bei der zweiten wäsche gings schief. die maschine hat das frischwasser in den abfluss gepumpt wie es reingelaufen ist. und das etwa 3 stunden lang. (ich wollte nach 3 stunden die wäsche aus der maschine holen) der schalter stand immer noch auf anfang. nun bin ich vom vertrag zurückgetreten,weil das aufgebaute vertrauen durch den mediamarkt- verkäufer wieder weg ist und ich mir eine miele w1714 im internet ausgesucht habe für 772€ + 70€ versand. jetzt bin ich aber wieder unsicher, nachdem hier die maschine optisch so was von zerlegt wurde. ok,bei mir steht sie im keller und das design ist mir egal. hauptsache sie wäscht gut und hält lange. was soll ich tun? taugt die maschine was?
über antworten würde ich mich freuen.

24

Saturday, March 10th 2007, 12:41pm

Die Qualität ist in Ordnung, nur die Optik ist etwas "gewöhnungsbedürftig" und macht einen etwas billigen Eindruck. Ist sicher Geschmackssache.

Bevor du eine Enttäuschung erlebst: lass dir bestätigen, daß das Gerät wirklich bei dem Händler am Lager ist! Miele kommt momentan nicht so recht mit der Lieferung nach, je nach Gerät gibt es teilweise Lieferfristen von mehreren Wochen.

25

Saturday, March 10th 2007, 1:26pm

danke für deine antwort,flachmann.
qualität in ordnung heisst doch sicherlich (hoffentlich) absoluter miele-standart,oder? ich habe nämlich keine lust mehr auf experimente.

noch ne andere frage..... ist die maschine servicefreundlich? oder braucht der techniker länger? (ich habe da bedenken gelesen von einem user)

und vor allem: würden die fachleute hier die maschine kaufen, wenn sie ein anderes design hätten?

26

Saturday, March 10th 2007, 2:38pm

Miele-Standard, ja, keine Sorge.

Servicefreundlich auch, außer es steht ein Trockner drauf, der muss nämlich erstmal runter, egal was damit ist, weil man die Front nicht abmachen kann ohne erst den Deckel abzubauen. Das ist bei den Geräten im "alten" Design besser, da geht das problemlos.

Strippe

Unregistered

27

Sunday, March 11th 2007, 10:11am

Hat denn zwischenzeitlich mal Jemand Erfahrungen gemacht, wie sich dieses neue Design verkauft?
Bei meinem Großhändler laufen diese Geräte nicht so gut wie die vorherigen Mieles.
Nagut, ist auch eher ländlich hier bei uns........ :))

röhre

Moderator

Occupation: Kundendiensttechniker

• Send private message

28

Sunday, March 11th 2007, 4:00pm

Eben,
das alte Sprichwort:

Wat der Bur nicht kennt, frisst er nicht. :D

röhre
Es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten :D
Und immer schön die VDE-Vorschriften beachten :P

29

Saturday, March 31st 2007, 3:31pm

ich woolte mal einen kurzbericht wegen der maschine schreiben.
also meine freundin ist von der miele total begeistert und würde sich eher von mir als von der maschine trennen. :D
ihr gefällt das design, sie ist sehr leise und die wäsche wird schneeweiss.(natürlich nur die weissen sachen,gell) 8)

wie konnte ich anfangs nur so blöd sein und mir ne billigkiste aus dem mediamarkt holen..... :rolleyes: X( ?(

qualität ist halt qualität, auch wenns nur die billigste miele ist.

danke nochmal an alle, die bei der entscheidungsfindung hier mitgeholfen haben. das es ein tolles forum ist, habe ich ja schon mal an anderer stelle erwähnt.

gruss geopet

Medicwash

Trainee

• "Medicwash" started this thread

Occupation: Kundendienst-Techniker

• Send private message

30

Thursday, May 3rd 2007, 9:38pm

Auf jeden Fall laufen die Geräte der neuen Generation bis jetzt recht gut... MIELE-Like eben... !

Markenprofi

Techniker

Occupation: Elektromechanikermeister

• Send private message

31

Sunday, May 6th 2007, 9:01am

also ich habe seit erscheinen die W1514 (€829,-)
in meiner Mini-Ausstellung und muß sagen sie verkauft sich super

Sicherlich ist das Design "neu" und "anders" und alles neue ist halt komisch

aber bei den Kunden ist es sofort ein Blickfang und es kommen sofort viele fragen- (und als folge dessen auch Bestellungen)
was mehr soll man sich wünschen
Miele-BSH-Electrolux und sonst nichts :-)