You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

meyerdieks

Beginner

• "meyerdieks" started this thread

• Send private message

1

Friday, February 16th 2007, 1:05pm

nur mal so

gehört das hier hin????

wenn ich einige Meinungen lese........

Wenn der letzte unabhängige Fachhändler zumacht

die Markenvielfalt keine Vielfalt mehr ist

der Kühlschrankinhalt bei allen gleich ist

und der Fachverkäufer das ganze Jahr Zeit für die Kinder hat

werden auch wir merken

GEIZ IST NICHT GEIL

Dann haben und die Handelsketten über den Tisch gezogen

Sehe ich das zu negativ / hat das auch positives??????

Gruss

Checker

Beginner

Occupation: Elektroinstallateurmeister

• Send private message

2

Friday, March 16th 2007, 10:05pm

RE: nur mal so

tja scheisse ... mit der Einführung des Euro .. der Öffnung der Grenzen usw .. sind grad auch leider hier die Preise ins Bodenlose geknallt.

Der normale Fachhändler an der Ecke, der immer gerne geholfen und beraten hat macht zu.

Er kann nicht mehr seine Falilie ernähren, da die Metrogruppe zu der auch Saturn und Media gehören, die Preise verkanllen ... da kann er auch nix mehr über Service machen ... schade ...

Aber die Welt dreht sich weiter .. der User wird sich noch recht bald des kleinen Fachhändlers entsinnen, der ihn gut beraten hat, weil er selber mit der Billigware auf die Fresse gefallen ist ...

OK es gibt auch User, die sagen ... 2 Jahre Garantie... was soll mir passieren .. hihi .. falsch gedacht lieber User ... wenn Du erstmal 2 Wochen auf das Ersatzteil warten musst biste auch am würgen .. spätestens, wenn du ne 4 - köpfige Falilie hast ,...

da gibts auch weitere Optionen ... einige Hersteller weigern sich bei gewerbicher Nutzung die Mindestgarantie von 6 Monaten zu übernehmen .. warum nur?? hihi

Liebe Verbraucher .. macht was draus .. es ist Euer Geld ..
Ich freue mich aber immer wieder, wenn Ihr mich zur Fehlerbeseitigung holt, da ich im Moment recht gut davon lebe ... somit...

Fazit:

Kauft Billigware ... ich lebe davon ... *freu*

naja ... das war das Wort zu Samstag..

Euer Checker
.....und wieder hat der Checker zugeschlagen ;-)

Medicwash

Trainee

Occupation: Kundendienst-Techniker

• Send private message

3

Sunday, July 22nd 2007, 12:18am

Irgendwann wird Schluss sein mit der ewigen Preisdrückerei... und dann haben die Billigprodukte verloren... denn eine Waschmaschine für 20 Euro wird es nie geben !!!

Mit Rabatt und Saubilligpreisen verkaufen kann jeder !!! Aber Qualität liefern kann nicht jeder !!! Ich bin überzeugt davon dass Qualität auch in Zukunft überleben wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Medicwash" (Jul 22nd 2007, 12:21am)

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

4

Wednesday, August 1st 2007, 9:05pm

Ja du hast schon recht, das mit dem Chinaschrott geht mir auch auf den Keks aber wie gesagt "die Zeit heilt alle Wunden" und auch die Globaliisierung wirs scheitern wie zuvor der Kapitalismus oder Kommunnismus.

Sobal die Chinesen "weich" geworden sind vom vielen Geld (Der Lebensstandard in China steigt erheblich in letzter Zeit) dann kommt auch das die PReise für Waren aus China steigen werden wenn die merken das Sie sich zu billig verkauft haben. Aber man muss Geduld haben arbeite ebenseit 25 Jahren für einer diesen "Krakenhaften" Metroketten, die werden sich irgendwann an ihren Expansions und Gewinnwahnsinn verschlucken,es gibt ja nur noch Hauptaktionäre in den Vorständen (und keine Eigentümer mehr mit mit z.b. sozialer Verantwortung mehr) die ihren Profit haben wollen und gierig sparen und abzocken wo es geht.
Aber diese Verhalten macht eben Blind und wird unweigerlich in die Sackgasse führen ebenso liefern diese Aktionäre sich gegenseitig ans Messer. Wie gesagt nur eine Frage der Zeit bis dies scheitern wird denn wenn alles Geld bei einem Konzern (in Deutschland) gebunden ist wirkt das quasi inflationär.

Nun ja, sollen die sich doch bereichern und "an Ihrer Kohle ersticken" aber der Verbraucher muss merken das er in Wahrheit verarscht wird und das ist leider nicht der Fall, es wird immer nur über den PReis verkauft und das ist einfach DUMMHEIT !

Ok, wollte das mal ablassen sollte ich irgendwie falsch liegen, dann....Irren ist Menschlich :-)
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.