tja scheisse ... mit der Einführung des Euro .. der Öffnung der Grenzen usw .. sind grad auch leider hier die Preise ins Bodenlose geknallt.
Der normale Fachhändler an der Ecke, der immer gerne geholfen und beraten hat macht zu.
Er kann nicht mehr seine Falilie ernähren, da die Metrogruppe zu der auch Saturn und Media gehören, die Preise verkanllen ... da kann er auch nix mehr über Service machen ... schade ...
Aber die Welt dreht sich weiter .. der User wird sich noch recht bald des kleinen Fachhändlers entsinnen, der ihn gut beraten hat, weil er selber mit der Billigware auf die Fresse gefallen ist ...
OK es gibt auch User, die sagen ... 2 Jahre Garantie... was soll mir passieren .. hihi .. falsch gedacht lieber User ... wenn Du erstmal 2 Wochen auf das Ersatzteil warten musst biste auch am würgen .. spätestens, wenn du ne 4 - köpfige Falilie hast ,...
da gibts auch weitere Optionen ... einige Hersteller weigern sich bei gewerbicher Nutzung die Mindestgarantie von 6 Monaten zu übernehmen .. warum nur?? hihi
Liebe Verbraucher .. macht was draus .. es ist Euer Geld ..
Ich freue mich aber immer wieder, wenn Ihr mich zur Fehlerbeseitigung holt, da ich im Moment recht gut davon lebe ... somit...
Fazit:
Kauft Billigware ... ich lebe davon ... *freu*
naja ... das war das Wort zu Samstag..
Euer Checker