Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
) A B E R.... Ha denkste "Seitenwand,Rückwand ab un ferdisch" Pustekuchen, wegen dem Sch... das GANZE Gerät zerlegt bis in Detail ! Erste Erkenntnis Motor "Made in Romania"
Dann Gerät aus "Great Britannia" und ich denke gleich "i am not Amussed" wie kann man nur eine Gerät so verbauen !? Habe hier einen älter Miele Trockner (ebenso auch Waschmaschine) was macht das für einen Sinn wenn die Geräte mit 380 Volt betrieben werden (Drehstrom).
"
Mein Alptraum wäre ein Gerät an dem Thomas schon mal geschraubt hat."
LOL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Mein Alptraum wäre ein Gerät an dem Thomas schon mal geschraubt hat."
LOL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das bist du aber einer der wenigen "Kundendienstler", die das von sich behaupten können. Wie machst du das eigentlich beim Kunden - immer mal schnell ins Internet gehen und bei Teamhack reingucken?![]()
Und: Bleib mal locker. Es ist schön, auch mal über sich selbst zu lachen.![]()
Gut zu wissen. Jeder Tip an dich kostet ab jetzt 20 Euro.
Ich schraube nicht beim Kunden aus gutem Grund, glaube das es bei den wahren Technikern auch so ist, daheim ist es am schönsten !
[/quote] Hast schon recht !! weiss dich zu schätzen bist ein netter Kerl ! Hmm, du musst aber Oberarme wie ich Oberschenkel haben, wenn du die ganzen Miele und Co. immer vom 6 Stock beim Kunden nach Hause nimmst und wieder bringst.![]()
Das wäre nichts für meinen armen Rücken.![]()
aber mit entsprechder Karre geht. Nene, ich bekomme die Gerät von einer Spedition frei haus