Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
newbee90 -
Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Bosch WAY 28742 - Keine Anzeige leuchtet mehr verfasst.
Beitragwenn du Kleinspannungen hast dann arbeitet das Netzteil, dann wird wohl der Prozessor oder ein Treiber defekt sein
-
newbee90 -
Hat eine Antwort im Thema Miele Trockner bricht jedes Programm ab + trocknet nicht verfasst.
BeitragDas Zeitprogramm (20min warm) geht auch nicht?
-
Nadja Augsten -
Hat das Thema Miele Trockner bricht jedes Programm ab + trocknet nicht gestartet.
ThemaHallo an Alle, Ich bin ganz neu hier im Forum und ein totaler technik noob. Seit einige Tagen stellt mich mein Trockner vor ein Rätsel und ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen Gerät: Miele novotronik t 491 Problem: nach wenigen Minuten
… -
evolution111 -
Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Bosch WAY 28742 - Keine Anzeige leuchtet mehr verfasst.
BeitragHier noch ein Foto der Platine
-
newbee90 -
Hat eine Antwort im Thema Wäschetrockner AEG Lavatherm 59800 - Motor dreht sich nicht verfasst.
Beitragdas kommt auf den Motor an, evtl Lager defekt Ich hatte schon Invertermotoren da hat sich der Magnet vom Anker gelößt, Motor ausbauen und evtl zerlegen um den Fehler zu finden
-
newbee90 -
Hat eine Antwort im Thema Kühlschrank AEG Santo Z9 1200 4i - Innenraumlampe defekt verfasst.
BeitragEs gibt keine Pläne, Elektronik ausbauen, begutachten und evtl Bilder einstellen
-
newbee90 -
Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Miele WS 5435 - Programmieroptionen verfasst.
BeitragPos 7 ist Haltezeit Pos 8 ist zusätzlicher zeitlicher Zulauf in der Hauptwäsche Pos10 ist zusätzlicher zeitlicher Zulauf beim Spülen Pos 11 ist Spülgänge
-
Martin3435 -
Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Miele WS 5435 - Programmieroptionen verfasst.
BeitragHallo Hollister, danke schon mal für die Antwort. Zitat von Hollister: „Ich bin gerade mal am gucken, ob eine der "großen" die gleiche EDPW drin hat, wie die WS 5435. Dann sollten auch die Programmierungen gleich sein. “ Das wäre echt super!
…Zitat
-
Hugo007 -
Hat das Thema Bedienungsanleitung Bosch WFK 2431 / 01 gestartet.
ThemaHallo, es wäre schön, wenn ich obige Anleitung auch bekommen könnte. Ich wünsche einen schönen Tag.
-
pk1234 -
Hat das Thema Kühlschrank AEG Santo Z9 1200 4i - Innenraumlampe defekt gestartet.
ThemaHallo zusammen, bei unserem AEG Santo Z9 1200 4i ist die Lampe im Inneren des Kühlschrank defekt. Also Lampe (war sichtbar durchgeschmort) getauscht, neue Lampe leutet aber ebenfalls nicht. Also Spannung am Lampenhalte gemessen. Da kommt nichts
… -
Reindeer199 -
Mag den Beitrag von Chris02 im Thema Siemens Geschirrspüler zieht zu wenig Wasser.
Like (Beitrag)Das was in der Reparaturanleitung 31 bei deinem Problem steht
Punkt 3.7
-
Fuxx -
Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Siemens WM14K270EX/20 - Reset/Fehler löschen verfasst.
BeitragJa!!!!!! Das ist die richtige Anleitung, endlich. Vielen, vielen Dank.
-
wombi - ladyplus45 -
Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler Neff S52U69X1EU/50 - Fehler E11 (Heizpumpe / Kabel) verfasst.
BeitragPrima und Danke für die Rückmeldung!
-
johnnymk -
Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler Neff S52U69X1EU/50 - Fehler E11 (Heizpumpe / Kabel) verfasst.
BeitragJungs (und Mädels?), ihr seid spitze! Das Video war genau das, was ich brauchte. Maschine läuft wieder und wird heiß, danke an alle!
-
Trockner01 -
Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler SN25M289EU/73 - E11 Problem und Leistungsmodul-Fehler verfasst.
BeitragDanke für den Hinweis. Der Geschirrspüler hat es mir verziehen und läuft wieder. Leider nur fast normal. Es kommt aktuell kein Fehler, aber das Geschirr wird nicht richtig trocken.
-
maeckes -
Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler GSFS5411 - Pumpe läuft nicht für Spülgang verfasst.
Beitrag8548 403 01860 Hoffe, das ist die richtige
-
WaschmaschinenJens -
Hat eine Antwort im Thema Wärmepumpentrockner Bauknecht TK Move 81A3 - F03 Reset oder Ursache verfasst.
BeitragHallo Schnurzel, wie ich geschrieben habe : "Wenn ich den Trockner einschalte macht er erst die LED-Disco dann geht er auf F03." Das hat nichts mit den üblichen Fehlern mit der Mechanik des Feuchtesensor zu tun gerade deswegen habe ich es auch
… -
Schiffhexler -
Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler GSFS5411 - Pumpe läuft nicht für Spülgang verfasst.
BeitragMoin maeckes Also, der GS ist eine
MieleBauknecht, dann brauchen wir erstmal die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig Gruß vom Schiffhexler