Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kees -
Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung Backofen Privileg Quelle Typ EV434-D744M verfasst.
BeitragDu hast Post!
-
aciDCore -
Hat das Thema Waschmaschine Bauknecht WA PURE ST 14 FLD - Ausgleichsbehälter gestartet.
ThemaHallo Teamhacker, erstmal vielen Dank für das Forum und euer geteiltes Wissen. Ich hab dank des Forums schon unseren alten Geschirrspüler wieder flott gemacht nachdem der Wärmetauscher versifft war
…Nun hab ich aber ein anderes Problem. Die o.g.
-
Bursa -
Hat eine Antwort im Thema Spülmaschine AEG Pro Intensive - Problem verfasst.
BeitragHallo, die Nummer lautet: 911 536 082 04 LG
-
wombi - ladyplus45 -
Hat eine Antwort im Thema Spülmaschine AEG Pro Intensive - Problem verfasst.
BeitragPNC-Nr. vom Typschild? Fängt mit 91............. an
-
wombi - ladyplus45 -
Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Bauknecht WA Plus 714 BW - Beim Schleudern so laut wie eine Turbine verfasst.
BeitragZitat von Hollister: „ob man bei deiner Maschine Lager wechseln kann “ Leider nein, nur die ganze "Wascheinheit Eureka", also Bottich mit Trommel komplett...
-
Klaus_backt_gerne -
Hat eine Antwort im Thema Kitchen Aid Problem ? verfasst.
BeitragIch hab Gesamtlänge 55mm. Kohlen : 17mm Feder: 38mm Sollte ich mal in Kohlen investieren ?
-
dude85 -
Hat das Thema Bedienungsanleitung Backofen Privileg Quelle Typ EV434-D744M gestartet.
Thema -
081569 -
Beitragkohle neu: - Länge gesamt: 58 mm - Länge Kohle: 20 mm - Länge Feder: 38 mm
-
selberschrauber -
Hat eine Antwort im Thema Kochfeld Bosch PXY875DE2E/01 - Touchscreen einige Tasten ohne Funktion verfasst.
BeitragSchreib an die Kundenbetreuung - die im Callcenter wissen nicht alles. Und verweise auf die Kulanzregelung bei defekten Touch - Bedienmodulen und den häufigen Ausfällen etc. Mit den Touchmodulen gibt es sehr oft Probleme - daher auch die
… -
Hollister -
Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Bauknecht WA Plus 714 BW - Beim Schleudern so laut wie eine Turbine verfasst.
BeitragBauknecht kenne ich nicht so auswendig, da ich fast nur Miele mache. Ich weiß aber, das Bauknecht heutzutage die Maschinen zum wegwerfen baut. Garantie vorbei, Lagerschaden ----> Fall für den Schrott, weil man die Lager nicht mehr wechseln kann. Ich
… -
Klaus_backt_gerne -
BeitragOh , das geht ja fix hier
…Vielen Dank für die Info . Die Kohlen ,... naja so schlecht schauen die nicht aus . Ist meine Meinung . Wie lange sind die im Original Zustand Neu ? Sollte ich die Feder nur ein bisschen auseinder ziehen ? ( Mehr
-
Schiffhexler -
BeitragMoin Fuzzie Ein Lagerschaden kommt nicht plötzlich, der wird mit der Zeit erst lauter. Sollte das plötzlich aufgetreten sein, könnte sich auch ein Fremdkörper unter der Trommel befinden, der beim Schleudern erst hochgewirbelt wird. Gruß vom
… -
Bursa -
Hat das Thema Spülmaschine AEG Pro Intensive - Problem gestartet.
ThemaHallo, bin neu und hoffe auf eine qualitativ hochwertigen Austausch. Ich habe ein Problem mit meiner AEG Spülmaschine. Er piept und gibt den Fehlercode iF0, wenn ich ihn starte. Im Internet steht Stecker raus und rein und Wasserzulauf prüfen. Habe
… -
Fuzzie -
Beitrag@ Hollister: Okay, das klingt beruhigender. Dann probiere ich das mal aus. Braucht man für den Trommellagerwechsel ebenso einen parallelen Lagerabzieher wie bei Wechseln des Kugellagers? Und wenn ja, gibt es da Empfehlungen ?
-
Hollister -
BeitragKlingt nach beginnendem Lagerschaden (meist Trommel). Trotzdem solltest du, um den Verdacht zu erhärten, den Keilriemen runter nehmen. Dann kannst du das schleudern starten, und nochmal hören. Denn jetzt kann nur noch der Motor für sich drehen. Da
… -
Fuzzie -
BeitragLieben Dank für Eure Rückmeldungen. @ wombi: Ganz ehrlich, ich traue mich nicht, die Waschmaschine noch großartig einmal anzustellen und zum Schleudern zu bringen, ich habe mich das jetzt zweimal angehört, und zum Schluss, wenn die Schleuderzahl
… -
wombi - ladyplus45 -
Beitragwelches Modell genau, wäe vllt. auch hilfreich, also Typschild.
-
081569 -
Beitragentweder der speed controller oder die motorkohlen
-
081569 -
Hat eine Antwort im Thema Trockner AEG Lavatherm Protex Plus 55770ih4 - Probleme Kennzeichnung Diode Leistungselektronik verfasst.
Beitragâlso am bild schaut der für mich optisch gut aus - stell mal ein Bild ein an dem man deine bedenken sieht! bei SMPS immer mal zuerst den Input checken - ca AC 230v vor gleichrichtung vorhanden ? ca DC 325v nach der gleichrichtung vorhanden?
-
Hollister -
Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Miele WS 5435 - Programmieroptionen verfasst.
BeitragOkay scheint geklappt zu haben, zu mindest kann ich es öffnen hier im Text
…Also diese Seite stammt aus der BDA einer WS 5100, 10kg Wasch-Schleuder-Maschine. Die Programme und Co sind gleich der WS 5435, Unterschied bei den Tasten ist, das die WS 5100