Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kees -

Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Bauknecht GSF 61307 - Heizt nicht verfasst.

Beitrag

Hast Du denn den Durchlauferhitzer schon Ohmisch überprüft? Möglicherweise hast aber einen Druckschalter, der messen muss ob genügend Pumpdruck existiert, mit dem Schlag aktiviert. Wird wohl schwer zu finden sein. Habe selber keinen Rat was Du tun

• Kees -

Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler Neff S55T57X0EU/02 - Lautes Geräusch und nun plätschert das Wasser nur noch leicht verfasst.

Beitrag

Danke für die Rückmeldung!

• newbee90 -

Hat eine Antwort im Thema Miele Trockner T8661WP - Verliert seine Programme verfasst.

Beitrag

falsch, der Trockner erkennt den Kurzschluß an den Elektroden

• Wegwerfnix -

Hat eine Antwort im Thema Geschirrspülmaschine AEG F55600IMOP - Wasser läuft immer in Tasche und heizt nicht verfasst.

Beitrag

Hi Schnurzel1, Vielen Dank für den Tipp. Aktuell wird das Wasser auch beim 30min Programm nicht warm. Der Aquastopp hat die ganze Zeit 230V anliegen und läßt die ganzen 30min lang das Wasser in die Wassertasche laufen. Zwischendurch wird abgepumpt.

• PeterVS77 -

Hat das Thema Kühlschrank Siemens KGN39NXI40 - Kühlt nur noch auf der Super Stufe gestartet.

Thema

Hallo zusammen, mein Siemens Kühlschrank KGN39NXI40 Kühlt nur noch auf der Super Stufe, ich vermute es sind die Fühler oder die Platine (Steuereinheit?). Das Gerät ist jetzt 6,5 Jahre alt. Wenn ich auf Super gehe springt der Kompressor an und er

• Wilpe -

Hat eine Antwort im Thema Waschmaschine Bauknecht GSF 61307 - Heizt nicht verfasst.

Beitrag

Die Servicenummer ist die 854861301021. Das mein Lösungsansatz nicht ideal ist, weiss ich auch. ;) War mehr eine Verzweiflungstat. Den Stecker am Durchlauferhitzer habe ich geprüft und es kommt Spannung an. Beim gestrigen Waschgang habe ich die Maschine

• joerg1 -

Hat eine Antwort im Thema Trockner Miele Novotronic T442C - Teilesuche Dichtung verfasst.

Beitrag

Schrauben unterscheiden sich oftmals in der Länge. Wenn dann eine lange Schraube eingesetzt ist wo eigentlich eine Kurze hingehört kann es schnell zu einem Problem kommen. Wenn z.B. die längere Schraube in einem Kabelbaum landet und Isolierungen von

• slor -

Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler Neff S55T57X0EU/02 - Lautes Geräusch und nun plätschert das Wasser nur noch leicht verfasst.

Beitrag

So, Dichtungset getauscht und schnurrt wieder wie ein Kätschen :)

• MIKILOL -

Hat eine Antwort im Thema Miele Trockner T8661WP - Verliert seine Programme verfasst.

Beitrag

Und was passiert wenn Du die beiden Anschlüsse an den Kohlen kurzschliesst?Einfach die beiden AMP Kontakte zusammenhalten. Im normalen Programm starten und abwarten.Trockner müsste dann auf lange Laufzeit umschalten. Bitte berichte dann.

• Samoht 1202 -

Hat eine Antwort im Thema Wärmepumpentrockner Elektrolux TW 5458F - Fehler E20 verfasst.

Beitrag

Ok danke ...sorry habe versucht den alten als erledigt zu markieren aber nichts gefunden... Die Nummer lautet 91609767003

• Kees -

Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler Siemens SL1501S - Relais Empfehlung verfasst.

Beitrag

Du kannst doch einfach ein Loch in der Platine dazu bohren für das nicht benutzte Kontakt? Oder einfach das extra Kontakt vom neuen Relais abknipsen. Ich würde mich aber Sorgen machen warum das Kontakt so schwer verbrennt ist. Welches Relais ist das?

• macradge -

Hat eine Antwort im Thema Trockner AEG T75280AC - Widerstand R58 auf Mainboard zerbröselt verfasst.

Beitrag

Ok, danke für die Hilfe. Dann werde ich mal die Teile bestellen. Hier gibt es einen Makerspace in Köln. Wenn ich nicht das brauchbare Lötwerkzeug zusammen bekomme, dann werde ich dort sicherlich fündig. Lohnt sich auch bestimmt vorher mal an einer

• Kees -

Beitrag

Gib bitte die Servicenummer / 12 NC an, fängt an mit 85..... Zitat von Wilpe: „Ein leichter Schlag mit dem Holzstil eines Hammers auf den Durchlauferhitzer hat geholfen “ Damit können wir hier nichts, denn man weiss nicht was daher getroffen

• selberschrauber -

Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler Siemens SE24M256EU/35 - Tot verfasst.

Beitrag

Ich habe erst einmal keine Idee ... Richtige Steuerung ? Vieleicht schon mit "Macke" ? Mach mal ein Foto vom Display. Ich persönlich halte nichts von irgendwas gebrauchten - zu viel Unsicherheit. Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und das

• torxt -

Hat das Thema Geschirrspüler Siemens SL1501S - Relais Empfehlung gestartet.

Thema

Moin Ihr Lieben! Meine GSP SL1501S hat angefangen zu stinken! schnell nachgeschaut: Das relai ist durchgebrannt, damit das nicht mit allen passiert, würde ich gerne alle 4 relais tauschen. Es handelt sich dabei um HF3FD 005-HFT. Im Anhang Bild und

• Kees -

Hat eine Antwort im Thema Wärmepumpentrockner Elektrolux TW 5458F - Fehler E20 verfasst.

Beitrag

Wenn keine Antwort folgt, dann weiss wahrscheinlich niemand Rat. Könntest dann versuchen nähere Info zu geben, vielleicht weiss jemand dann noch etwas. Das einfach erstellen eines neuen Themas ohne Verweis zum Alten nutzt aber gar nicht. Hattest noch

• Kees -

Hat eine Antwort im Thema Trockner AEG T75280AC - Widerstand R58 auf Mainboard zerbröselt verfasst.

Beitrag

EDR10621 auch zu finden in diesem Thema: Wäschetrockner AEG T86285IC - Keine Funktion 47 Ohm 3 Watt, Sicherheitswidersatnd (non flammable). Wie Du sehen kannst ist auch der LNK364GN tatsächlich defekt. Warum einen Widerstand? Vermutlich weil eine

• schuetzt -

Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler Siemens SE24M256EU/35 - Tot verfasst.

Beitrag

habe aufgegeben und eine gebrauchte Steuerung gekauft. Die leuchtet zumindest, der Spüler läuft aber nicht. nach dem EInschalten geht für ca. eine Sekunde eine Pumpe und das Wasser in der Wassertasche bewegt sich. Dann schaltet die Maschine wieder ab

• Kees -

Hat eine Antwort im Thema Spülmaschine Siemens SE 35490/01, FD7911 - Steuerplatine defekt verfasst.

Beitrag

Hier ist leider zuviel kaputt, keine Rettung mehr möglich. Tut mir leid, dazu kann ich Dir weiter nicht helfen.

• Wilpe -

Hat das Thema Waschmaschine Bauknecht GSF 61307 - Heizt nicht gestartet.

Thema

Hallo, unsere 4 Jahre alte Waschmaschine Bauknecht GSF 61307 heizt nicht mehr richtig. Aufgetreten ist das Problem am Sonntag, also vor 4 Tagen. Ein leichter Schlag mit dem Holzstil eines Hammers auf den Durchlauferhitzer hat geholfen, damit die

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)