Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schiffhexler -
Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler IKEA Rengöra - keinerlei Reaktion mehr, nach ein paar Stunden wieder alles OK verfasst.
BeitragMoin Michael Beim Rumwackeln am geöffneten Schalter ist… Das sind Schneidklemmstecker, drücke mit einer Zange sanft die Steckkontakte etwas zusammen. Es kann auch sein, dass die Schneidklemmen ihren Namen volle Ehre geleistet haben. Hier kann du die
… -
Speedy98 -
Hat eine Antwort im Thema Neuer Backofen bräunt absolut ungleichmäßig. Defekt oder Folge des billigen Preises? verfasst.
BeitragZitat von gichtl: „Der Ofen ist natürlich defekt. Ich habe auch einen Umluftofen, backe aber viel nur mit Ober- und Unterhitze und ohne Umluftunterstützung. Also Pizza, Flammkuchen, Zwiebelkuchen, Quiche, und die sind immer über das ganze Blech
… -
Hans1964 -
Hat eine Antwort im Thema Miele G1023 Fehler F14 verfasst.
BeitragWir verwenden nur einfaches Pulver. Kalkflecken habe ich bisher noch nie beobachtet. Die Maschine ist momentan wieder eingebaut und dient als Geschirrständer zum Abtropfen nach dem Handspülen. Zum erneuten Ausbauen komme ich vmtl. erst am Samstag
… -
xeno8 -
Hat eine Antwort im Thema Miele WDA 210 Service-/Demo-Modus verfasst.
BeitragDanke für deinen Rat! Gibt es denn eine Doku? Oder ist das geheimes Miele Service Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wird?
…Es gibt einige Youtube Videos zu dem Thema, leider finde ich ich keins zu meinem Modell, in dem alle
-
Erasmus007 -
Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung Privileg Typ A 9645 verfasst.
BeitragDanke Kees! Sehr hilfreich!
-
gichtl -
Hat eine Antwort im Thema Neuer Backofen bräunt absolut ungleichmäßig. Defekt oder Folge des billigen Preises? verfasst.
BeitragDer Ofen ist natürlich defekt. Ich habe auch einen Umluftofen, backe aber viel nur mit Ober- und Unterhitze und ohne Umluftunterstützung. Also Pizza, Flammkuchen, Zwiebelkuchen, Quiche, und die sind immer über das ganze Blech absolut gleichmäßig
… -
Kees -
Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung für Geschirrspüler Siemens Lady Plus SN54504/14 verfasst.
BeitragDie Bedienungsanleitung für dieses Gerät könnte ich Dir senden. Bitte lese dazu die Hinweise in meinem Profil (klicke hier).
-
Kees -
Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung Privileg Typ A 9645 verfasst.
BeitragBitte schau in dieses Thema bei Privileg (Quelle): Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten Die PNC findest auf dem Typenschild, nach meinen Informationen wäre diese Nummer: 949721364
-
mufu58 -
Hat das Thema Bedienungsanleitung für Geschirrspüler Siemens Lady Plus SN54504/14 gestartet.
ThemaHallo, ich suche verzweifelt nach eine Bedienungsanleitung für Bedienungsanleitung für Geschirrspüler Siemens Lady Plus E-Nummer: SN54504/14 Typ: S6N22S Kann mir bitte jemanden helfen? Vielen Dank mufu58
-
Erasmus007 -
Hat das Thema Bedienungsanleitung Privileg Typ A 9645 gestartet.
ThemaGuten Abend liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung eines Einbauherdes. Privileg Typ A 9645 Prod.-Nr.: 409.616 0 Priv.-Nr.: 60223 Ser.-Nr.: 40806538 Ich freue mich über Zuschriften.
… -
Speedy98 -
BeitragZitat von Schnurzel1: „HBei uns hier wird das Set für 289€ angeboten. Bei dem Preis ist halt kein Umluftventilator drin. Und nachträglich baut dir den niemand ein. Hättest ein anderes - evtl. gebrauchtes - Gerät kaufen
… -
hero99 -
Beitragwenn 1tes Gerät keinen offensichtlichen Fehler hatte! Du das gleiche Modell wieder bekommen hast Und du dein Back verhalten nicht veränderst wird das Ergebnis ein ähnliches sein! Ohne Gerät zu kennen bei Modellen mit nur Ober und Unzerhitze und
… -
Schnurzel1 -
BeitragHBei uns hier wird das Set für 289€ angeboten. Bei dem Preis ist halt kein Umluftventilator drin. Und nachträglich baut dir den niemand ein. Hättest ein anderes - evtl. gebrauchtes - Gerät kaufen müssen.
-
H7-25 -
Hat das Thema Nach Heizpumpe tausch heiz nicht Fehler E11 gestartet.
ThemaHallo an alle, ich gehe davon aus das mein Problem hier passen würde. Es handelt sich um ein Neff Geschirrspüler S52M65X4EU/35, ursprünglich war da Fehler E09 Heizpumpe war auch defekt, neue bestellt, eingebaut Fehler E09 war weg, nächsten Tag
… -
Speedy98 -
Hat das Thema Neuer Backofen bräunt absolut ungleichmäßig. Defekt oder Folge des billigen Preises? gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich habe 08/2020 bei meiner Fertigküche ein Backofenherdset mit dabei bekommen (PKM BIC5 I-GK-IX3 x mit Glaskeramik-Kochfeld). Von Anfang an verbrannte dieser immer alles um die hälfte, die andere blieb hell. Hatte mich an PKM gewandt
… -
koelsch -
Hat eine Antwort im Thema Geschirrspüler IKEA Rengöra - keinerlei Reaktion mehr, nach ein paar Stunden wieder alles OK verfasst.
BeitragSo, leider schlechte Nachrichten: der Schalter war es nicht... Die Maschine weigert sich immer noch sporadisch eingeschaltet zu werden. Mein Verdacht: Kann es sein, dass es mit einem Türöffnungs-Sensor zu tun hat? Eben wollte ich in den laufenden
… -
gichtl -
Hat eine Antwort im Thema Siemens Waschmaschine WM 14S750/08 geht nach wenigen Minuten aus verfasst.
BeitragBeim Oszilloskop hatte ich einen Moment nicht nachgedacht. Diese Einfachst-Schaltnetzteile sind oftmals überhaupt nicht galvanisch getrennt, und da mit dem Oszilloskop zu hantieren eher ungesund. Und einen Trenntrafo mit 2,5 kVA hat man normalerweise
… -
hero99 -
Hat eine Antwort im Thema liebherr kühlschrank kühlt nicht verfasst.
BeitragWie lange läuft er ?? Welche Temperatur hast im Gerät? Gerät besitzt serienmäßig nur Verdampferfühler dieser ist eingeschäumt!
-
Kees -
Hat eine Antwort im Thema Siemens Waschmaschine WM 14S750/08 geht nach wenigen Minuten aus verfasst.
BeitragZitat von gichtl: „Man könnte den Einbruch auch qualitativ mit einem DSO (Oszilloskop) aufzeichnen “ Dann würde man aber uU. einen Trenntrafo brauchen, damit der Oszilloskop keinen direkten Schluss zur Schutzleitung verursacht. Oder man sollte
…