Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachfolger von Profectis

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

Chapeau !

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

achwas... nein...

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

soweit ich informiert bin, gibt es keinen Nachfolger. Die wollten IMHO damit erreichen, dass der eigene Kundendienst besser ausgelastet wird und bieten daher einfach keinen Ersatzteileservice mehr an. Welchen Deal K****l mit denen gemacht hat dort als Lieferant aufgeführt zu werden ist mir nicht vekannt. Deren Sortiment wurde dadurch jedenfalls nicht entsprechend erweitert.

• sieht gut aus. Wenn Du mir das als PDF zu Verfügung stellst, kann ich es zu den Reparaturanleitungen packen

• Zitat von Fingerklemmer: „1. Ist die Kalkseife in der Wäsche sichtbar oder fühlbar? “ In der Regel nicht. Zitat von Fingerklemmer: „2. Sehe ich das richtig dass wenn beim Schleudern kein Schaum entsteht (war bei uns definitiv nicht der Fall bei dem Probelauf bei dem ich vor der Maschine als Beobachter saß und bei dem das Rinnsal auftrat) Deine Unterdosierungstheorie als Ursache für das Rinnsal ausscheidet (ungeachtet anderer negativer Einflüsse)? “ Wenn das genau so war, bin ich hier auch Deine…

• Zitat von B3SS3RW1SS3R: „Daher empfehle ich meinen Kunden immer die Hälfte von dem was der Waschmittelhersteller angibt zu nehmen. “ Mit der fatalen Folge der Kalkseife! Die Wassermenge bleibt nahezu gleich und bei halber Beladung darf das Waschmittel daher auch nur und 25ml reduziert werden (Siehe unter der Tabelle mit der Dosierempfehlung das Symbol 1/2-Beladung). Das Waschmittel ist in fast gleicher Konzentration erforderlich um das Wasser zu enthärten. Wir Techniker wissen es doch: Halbe Wä…

• Hallo, eine langfristige Unterdosierung kann zum Schäumen beim Schleudern führen. Selbst mit zusätzlichem Enthärter muss die Waschmitteldosierung zumindest noch am Weichwasser orientiert dosiert werden. Dosiert man zu wenig Waschmittel, bleiben Rückstände von Fett und Kalk zurück. Diese Rückstände verbinden sich zu einer so genannten "Kalkseife" welche sich in der Wäsche ablagert. Beim Schleudern von Kleidungsstücken die schon eine große Menge dieser Rückstände intus haben, kommt es zur derart …

• Moin, entwickelt sich beim Waschen mit Wäsche beim Schleudern (!) Schaum ?!? Bitte Foto von Waschmittelsorte und dessen Dosierempfehlung des aktuell genutzten Waschmittels und Angabe wie viel ihr tatsächlich einfüllt. Damit meine anschließende Aussage gültig ist, bitte mit den tatsächlichen Dosierangaben bei der Wahrheit bleiben und nichts "schönreden" Beste Grüße

• Zitat von Axelino: „Es handelt sich um alle Maschinen [...] “ Wirklich Alle? Wie viele hast Du denn auf diese Weise repariert...? Zitat von Axelino: „Bei meiner Maschine hat das Unterlegen in der Halterung wieder zu einwandfreier FUnktion geführt. “ Hier klingt es danach, als sei es nur einzige Maschine. Du behauptest also hier, dass alle Maschinen von diesem Problem betroffen sind. DIESE aussage ist FALSCH !!! Ich glaube Dir ja, wenn es BEI DIR zum Erfolg führte. Du kannst mir aber auch glaube…

• Zitat von Axelino: „[...]dann liegt das Problem oft am Schnapper[...] Hat bei mir geholfen[...] “ Moin, eine nicht richtig schließende Tür hat in der Regel andere Ursachen. Ich denke, ich dürfte mir die Angabe "oft" erlauben, da ich schließlich täglich verschiedene Geräte repariere. Du dagegen hast nur deinen eigenen Geschirrspüler mit dieser Methode "instand gesetzt" und glaubst nun, dass es überall das gleiche sein muss. Dies ist meiner Meinung nach aber ein Trugschluss der andere User zu uns…

• Hallo... ich habe jetzt noch mal etwas recherchiert und einen anderen Oberkorb gefunden. Dieser hat eine Höhenverstellung und sollte aber trotzdem rein passen. Er hat alle drei Stacheln klappbar. Der Korb ist hier zu finden. Sollte es Probleme geben mitd er "Passgenauigkeit" ist eine Retoure innerhalb von 14 Tagen kein Problem! Beste Grüße Janko Hack

• Hallo, leider hat Liebherr diesen nicht mehr im Sortiment. Die Liebherr-Ersatzteilenummer vom Anlassrelais war 6940303 und vom Klixon 6940159 Beste Grüße Janko Hack

• Hallo, generell zur Prüfung von Dämpfern: Die Kraft des Dämfers steht drauf (120N). Auf eine Wage gedrückt müsste ein Dämpfer sich also bei ca. 12Kg erst anfangen zu bewegen. ist es DEUTLICH weniger oder der Stößel wackelt von alleine hin und her, ist der Dämpfer definitiv defekt. Es gibt von den Dämpfern gute alternativen die deutlich weniger kosten als das Miele-Originalteil. Die Alternativen stammen dabei häufig auch von Suspa (also dem gleichem Hersteller bei dem auch Miele die Dämpfer derz…

• nein, leider nicht wirklich...

• Habe davon noch ein paar im Lager... Bei Interesse bitte HIER melden... Bei mir ist das Teil unter der Nummer 10863123 geführt. Hier ein Foto...:

• Zitat von Krewo: „falls einer aufgebläht “ das ist lange nicht eindeutig! 90% der Elkos die ich tausche sind hinüber und sehen von Außen völlig normal aus!

• Laut der mir zu Verfügung stehenden Dokumentation geht das nicht. Man kann aber durch mehrfaches drücken der Uhr (evtl auch im wechsel mit dem [+]-Taster) die letzten 5 Fehler abfragen. (Wie bereits eingangs beschrieben, hab ich mit dem Gerät selbst gar keine Erfahrung). Die Dokumentation ist hier leider nicht ganz deutlich formuliert.

• hmm... Wie gesagt deutet der Fehler auf einen defekten Fühler hin. Obwohl es mich doch sehr verwundert, dass er aktuell scheinbar die richtige Temperatur anzeigt. Trotzdem: Bevor ich jetzt beim Kunden die Steuerung tauschen würde, würde ich in jedem Fall zuerst ein Versuch mit einem neuem Fühler wagen. Dieser kann beim Hersteller bestellt werden und kostet ca. 50 EUR (Ersatzteilenummer 00608933)

• Ich hatte den Beitrag oben nachbearbeitet. Das gleiche nochmal für die anderen beiden Punkte vornehmen. E104 = Fehlerhafter Temperaturfühler (Kurzschluss) vom Backofen. Wobei aktuell er ja die richtige Temperatur anzeigt...

• Hallo, es gibt nur wenig Händler die bereit sind Elektroniken an Endverbraucher zu senden. Ich für meinen Teil mache dies in aller Regel ebenfalls nicht (bis auf wenige Ausnahmen). Das Widerrufsrecht welches sicherlich auch in ähnlicher Art bei euch in Luxemburg greift, erschwert das leider. Ich kann Dir aber die Hersteller-Ersatzteilenummer nennen: 4390000285. Wundere Dich nicht, dass dort evtl kein Blomberg steht. Der Hersteller ist Arcelik. Vielleicht ist es aber auch möglich die bestehende …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)