Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe einen gebrauchten Original-Zulaufschlauch 668113 mit funktionierendem Aquastop von Bosch/Siemens zu verkaufen. Preis EUR 25,- (+ Versand nach Vereinbarung) Bitte Anfragen über private Nachricht ( Konversation ).

• Habe eine gebrauchte Original-Heizpumpe 651956 von Bosch/Siemens zu verkaufen. Die Heizpunmpe war 6 Monate in Verwendung. Inklusive Aufhängung 611330 und Dichtung 611331. Widerstandsmessung an der Heizwicklung ergibt 20 Ohm. Rechnung vom 02.11.2017 vorhanden. Preis EUR 45,- (+ Versand nach Vereinbarung) Bitte Anfragen über private Nachricht ( Konversation ).

• Habe einen neuen Original-Wärmetauscher 680319 von Bosch/Siemens zu verkaufen. Ebenfalls inkludiert sind: - die Verschraubung 611314 mit Dichtung - der Gewindebolzen 622267 mit Dichtung - das Ablaufventil 611316 - und der Reedschalter für Flügelradzähler 611317 Alle Teile sind neue Bosch/Siemens-Originalteile. Der Wärmetauscher war nur einmal im Probebetrieb ohne Geschirr. Rechnung vom 28.05.2018 vorhanden. Preis EUR 66,- (+ Versand nach Vereinbarung) Bitte Anfragen über private Nachricht ( Kon…

• Ah verstehe, die Freilaufdiode soll die Schaltung vor Spannungsspitzen beim Abschalten des Relais schützen und da muss ich wohl befürchten das durch den Ausfall der Diode noch mehr Bauteile (Transistor?) kaputt gingen. Was auch durch den Fehler E04 untermauert wird, denn die Relais scheinen in Ordnung zu sein. Nein durchmessen geht nicht, weil das Teil Ist verschmort, nach etwas Kratzen blieben nur noch die beiden Anschlussfähnchen übrig (hab ein vergößertes Bild angehängt). Ich würde es aber n…

• Hallo, unser Neff Geschirrspüler GV454 (E-Nr. S51M58X3EU/35) heizt nicht mehr und liefert den Fehler E04 (Betrieb ohne Heizung). Da die Heizpumpe in Ordnung ist, lag der Verdacht auf dem Heizrelais. Dieses hab ich dann ausgelötet und dabei einen verschmorten SMD-Bauteil auf der Platine entdeckt. Dieser ist mit den beiden 12V-Anschlüssen des Relais verbunden. Leider kann ich nicht mehr erkennen, um welchen Bauteil es sich handelt, um ihn zu ersetzen. Den Ersatzbauteil (jedoch kein SMD) würde ich…

• Hallo, unser Neff Geschirrspüler GV454 (E-Nr. S51M58X3EU/35) bleibt nach rund 20 Minuten stehen. Beim Öffnen der Tür steht das Wasser noch in der Maschine und die Anzeige zeigt dann für 10 Sekunden 0:00 und springt dann wieder aufs Programm. Bisher durchgeführt: - Pumpensumpf und Abflusssiebe gereinigt -> keine Fremdkörper oder übermässie Verschmutzung gefunden - Reset (3s Starttaste) wenn das Programm stehen bleibt -> Maschine pumpt ab - Fehlercode ausgelesen -> zeigt mehrfach auf C00 bis C07 …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)