Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo! Leider bekomme ich meine alte Bosch Kühl-Gefrierkombination nicht mehr in den Griff! Das Eisfach vereist ständig. Das habe ich als separates Thema schon versucht zu erfragen. Nun möchte ich mir eine neue Kühl-Gefrierkombination zulegen. Hat jemand über einen „längeren“ Zeitraum Erfahrungen mit dem folgenden Gerät? ******************** Vielen Dank im Voraus!

• Abtauautomatik funktioniert bei KGN 49A91/03 nicht mehr. Mein Kühl-/Gefrier-Kombination Gerät von Bosch KGN 49A91/03 (ca10Jahre alt) soll eigentlich automatisch im Gefrierteil abtauen (No Frost). Leider Kondensiert das Wasser an den Kühlschlängeln und gefriert dort und wird nicht mehr automatisch abgetaut. Auf Anfrage bei der B. Hotline hat man mir eine neue Abtautomatik für 120€ verkauft. Leider ohne Änderung. Danach habe ich neue Dichtung eingebaut-auch ohne Verbesserung. Von Zeit zu Zeit ste…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)