Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebes Forum, ich verweise auf diesen Start-Thread: Wäschetrockner Privileg 80635 CD - Ist das der richtige Kondensator? Letzten Freitag ging außer Brummen nix mehr beim Trockner, deswegen habe den Kondensator bestellt (fiyo.de/kondensator-8-00-f-mit…n-fur-trockner-1250020334) und heute eingebaut. Leider brummte er wieder, wenn auch nur kurz, und startete dann. Daraufhin habe ich den alten Kondensator wieder eingebaut und siehe da: läuft auch. Woran könnte es noch liegen, daß der Motor nu…

• fiyo.de/kondensator-8-00-f-mit…n-fur-trockner-1250020334 Bei denen habe ich auch schon eine Dichtung für die Spülmaschine gekauft. Der Preisunterschied kommt alleine durch P2? Oder durch die Bauform am unteren Ende?

• Hallo liebes Forum, nach 11 Jahren fing unser Privileg 80635 CD (Neupreis damals: 349,-) heute an, Brumm-Geräusche zu machen, so wie ein festsitzender E-Motor, die ich schnell dem Antrieb zuordnen konnte. Nach der Recherche blieben Kondensator, Steuerungsplatine und Motor als Verursacher übrig. Ich habe die Maschine soweit es ging zerlegt und gereinigt, und nun läuft sie seit einer halben Stunde wieder. Ich würde nun gerne einen neuen Kondensator bestellen. Der verbaute sieht so aus: forum.team…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)