Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Wort "Glaskeramik"

Janko Hack - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Hallo, nochmal zur Verdeutlichung für die Nachwelt: Die Markenbezeichnung "C-e-r-a-n" gehört zum Hersteller Schott wie auch "Tempo" zu Essity; "Foen" zu AEG und "Schontrommel" zu Miele (um nur Beispiele zu nennen). Um Streitigkeiten vorzubeugen gibt es eine automatische Ersetzung, die die Marke "C-e-r-a-n" gegen "Glaskeramik" ersetzt (seit bekannt wurde, dass sich findige Anwälte mit Abmahnungen -ob Sinn oder Unsinn- eine goldene Nase verdienen wollten). Eine Umgehung der automatischen Worterse…

• Hallo, das Typenschild mit den erforderlichen Angaben befindet sich auf der Oberkante der Tür. Schau auch hier: Typenschild bei Geschirrspülern. wie lautet die E-Nummer? Beste Grüße Janko Hack

• Hallo, das Modell gab es in vier verschiedenen Ausführungen die jeweils unterschiedliche Schaltwerke hatten. Keines der Schaltwerke ist noch als (neues) Ersatzteil zu bekommen. Wenn Du die Gerätenummer postest, könnte ich Dir aber die alte Ersatzteilenummer nennen. Vielleicht findet sich ja etwas gebrauchtes. Lohnenswert wird der Aufwand aber sicher NICHT werden! Beste Grüße Janko Hack

• Hallo, Google mal nach "Zeitschalter 360409". Dann wirst Du einen finden, der meiner Meinung nach als günstige Alternative passen sollte. Ansonsten habe ich beim Googlen schnell Lieferanten gefunden, die auch das Originalteil liefern. Beste Grüße Janko Hack

• So, Jungs und Mädels... ich habe mir mal erlaubt die Multi-Löschfunktion auzuprobieren um den ganzen Offtopic-Kram gegen die Wand zu fahren. Wenn ihr euch hier über Filmzitate unterhalten wollt, nutzt doch bitte für so einen Unfug die Möglichkeit der privaten Konversation . @VonA-Z: Zuerst versuchen wir hier SELBST Probleme zu lösen! Aussagen wie "...Ich kenne da jemanden der jemanden kennt, der Dein Problem kennen könnte..." betrachte ich einfach nur dummes herumtrollen und gelaber aus langer …

• Hallo, schau Dir das Teil mal an: Schlauchverbinder Beste Grüße Janko Hack

• Hallo Harry, dDie Gummis waren ursprünglich nur auf der Seite wo der Motor eingehängt ist. Die Seite mit den Schrauben ist ohne Gummis. Scheinbar gab es hier des öfteren mal Probleme, denn die Gummis wurden seitens Samsung gegen Kunststoffhülsen (klick) ersetzt. Beste Grüße Janko Hack

• Hallo, es gibt laut meiner Info nur einen Motor der mit dieser Maschine kompatibel ist und das ist dieser: 8738085. Ich würde allerdings so viel Geld nicht mehr in die Maschine investieren. Es ist durchaus denkbar, dass Samsung den Motor im Laufe der Zeit verändert (lassen) hat. Die Ersatzteilenummer des Motors hat sich aber nicht geändert (Die Ersatzteilenummer ist nicht mit eventuell aufgedruckten Nummern zu verwechseln!) Beste Grüße Janko Hack

• Du kannst mit einem Lötkolben umgehen? Google mal nach "KSK-1A87-1520" !

• Hallo, das nennt sich Gesetz der freien Marktwirtschaft. Bananen aus dem Discounter kosten auch weniger als woanders. Hersteller begründen dies teilweise durch Unterschiede in der Qualität. Es liegt aber auch einfach daran, dass die Hersteller die Produkte nicht aus Nächstenliebe anfertigen/verkaufen sondern weil ein Gewinn erwirtschaftet werden muss, der das Unternehmen am Leben hält. In aller Regel erhält man aber was man bezahlt. Zahlt man wenig, wird man auch ebenso wenig erhalten! Zitat vo…

• dann ist das auch die Ursache! Keine Abdeckung = keine Pumpleistung!

• was nicht heißt, dass da keine ist! Stellt sich die Frage warum Du da nicht längst nachgesehen hast Pos 0434 in der bereits verlinkte Zeichnung. Steht sogar in der Anleitung. Was wurde aus der Rückschlagklappe (Pos 0431 der Zeichnung)? Kontrolliert?

• Abdeckung der Pumpe richtig drauf? Bilder lassen sich schnell und einfach verkleinern ! Bilder (richtig) einbinden (Kurz gefasst, da vom Handy)

• *jetzt* habe ich mal gesehen wie weit du im anderem Forum bist und dort hast Du Fotos gespostet die Du uns hier schuldig geblieben bist. Ein defektes Wachsventil zerstört oft und gerne auch die Steuerung. Ich schließe an der Stelle ab. Wer wissen will wie es weiter geht...: forum.iwenzo.de/aeg-favorit-70…manwahl-mehr--t66800.html -EOD-

• Zitat von pa_200: „Ich möchte auf keinen Fall unhöflich erscheinen, aber bisher gibt es auf meine Anfrage hier KEINE einzige Antwort zum technischen Problem, ABER schon SECHS Beiträge zum Crossposting ! “ 1.) Dann hast Du nicht alles gelesen: Geschirrspüler AEG Favorit 7080 - keine Programmanwahl mehr möglich 2.) Das hast Du selbst provoziert Zitat von pa_200: „das ON-Licht ist an und die Anzeige für Salz und Klarspüler leuchten, ABER es lässt sich kein einziges Programm mehr anwählen. “ Es leu…

• Klimaanlage Alpina - Kühlt nicht mehr

Janko Hack - - Sonstiges

Beitrag

Generell als Hinweis: Für den Umgang mit F-Gasen bedarf es den so genannten "Kälteschein". Siehe auch F-Gas-Verordnung (EU) Nr. 517/2014. Ohne einem Kälteschein macht man sich strafbar und die Bußgelder können einem das Eigenheim kosten! Es lohnt sich also nicht das "Kleingeld" für den Kältetechniker zu sparen! Siehe auch: forum.teamhack.de/attachment/2…f8f67a19fe30a364ee799b354 Quelle: umweltbundesamt.de/publikationen/hauptsache-kalt

• Hallo @pa_200, die Situation ist hier etwas hochgekocht. Möglicherweise fehlt Dir vielleicht einfach ein wenig Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Foren. Bitte nehme diesen Hinweis mit dem Crosspost für das nächste Mal mit und entscheide dich dann einfach in welchen der Foren Du mit dieser Frage lieber unterwegs sein möchtest. Fakt ist: Viele der Techniker sind in mehreren der Foren unterwegs und ich bin mir sicher, dass man dir in jedem einzelnen versuchen wird eine Hilfestellung zu sein. Nic…

• Zitat von B3SS3RW1SS3R: „Rohreiniger ist extrem giftig und hat nix im Geschirrspüler zu suchen! “ Geschirrspülmaschinen-Tabs sind ebenso giftig! Er hat damit nur die Bauteile der Maschine gereinigt und nicht getrunken. Wenn er im Anschluss alles fein spült und dann ohnehin noch den Spüler zum Testen leer laufen lässt, spricht IMHO gar nichts dagegen auch meinen einen scharfen Reiniger zu benutzen. Beste Grüße Janko Hack

• Zitat von PrO_GaMa: „Das Problem an der Geschichte ist ja, dass das Belch nicht breit genug ist um bis zur Vorderkante zu gehen. “ Sieht auf dem Foto aber nicht so aus. Es scheint als ist das Stück was vorne fehlt hinten über der Maschine.

• Hallo, normalerweise zieht man das Blech fast bündig mit der Vorderkante. Gerade eben so nach hinten versetzt, dass man sich daran nicht verletzten kann. Also etwa 1-2mm Spalt beider dieser Art von Arbeitsplatte. Bei AP's mit einer Rundkante ist der Versatz nach hinten etwas größer, da die Platte im vorderem Bereich nicht anliegen würde. Bei AP's mit PP-Kante ist der Spalt etwa 1mm. Das Warenschutzblech bei Miele wird zudem mit einer dünnen Silikonnase auf der Vorderkante versehen und dann mit …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)