Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe eine Bedienungsanleitung für dieses Modell, darin sind mehrere Fehlercodes beschrieben. Dabei wären nur diese Anzeigen wichtig: - Start/stop - Programmbereitschaft (neben Wolle 30°) - Programmende (neben Feinwäsche kalt) Leider ist darin nicht die von Dir beschriebene (erste) Situation erkennbar: bei den meisten Fehlern blinken eine oder mehrere dieser Lampen, in nur zwei Kombinationen leuchten Lampen ständig: - Alle drei Lampen leuchten ständig (Konfigurationsfehler) - Programmbereitschaf…

• Zitat von Marc78: „Wie verhält sich die Firma Liebherr in Sachen Kulanz bei ihren Geräten, hat da jemand Erfahrung? “ Ehrlich gesagt: darüber möchten wir hier keine Diskussion oder Äusserungen sehen. Dafür ist das Forum nicht gedacht. Es ist ein Forum für Hilfe bei Reparatur, nicht für Auswechslung von Erfahrungen mit Lieferanten oder/und Herstellern. Lange her wurde das hier zugelassen, machen wir aber nicht mehr. Zitat von Marc78: „Wäre, wenn oben genannte Schlussfolgerungen (von Kees und tec…

• Zu 993851702 kann ich leider keine technische Unterlagen finden. Hoffentlich gibt es Techniker hier, die mehr erreichen können als ich. Wenn der Verdichter (fast) ständig läuft, dabei unterbrochen weil der zu heiss wird, und das Gerät nicht kühlt, dann gibt es sehr wahrscheinlich Kühlmittelverlust. Und das bedeutet leider meistens Ende des Gerätes. Warte aber bitte ob es Mitglieder gibt die es besser wissen (gibt es bestimmt).

• Waschmaschine Miele W2241 - Keine Funktion

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Schau bitte mal hier: Miele novatronic w1514 plötzlich komplett aus! Was kann das sein? Also: TEA1522T

• Läuft der Verdichter (Kompressor)? Wenn ja läuft er ständig?

• Zitat von Marc78: „gesunken gewesen ... weiter gesunken “ Wenn die Temperatur sich von -18°nach -11° bzw. 7° bewegt, dann steigt sie... Zitat von Marc78: „GTB 2356-22-B “ Diese Nummer scheint mir nicht richtig. Ich vermute eher GTP 2356-22-B Gib bitte auch die (9-stellige) Servicenummer an. Frage: was geschieht wenn Superfrost aktiviert wird? Schau auch mal ob nicht die Kindersicherung aktiviert wurde. Findest in der Bedienungsanleitung wie das geht. Wenn Bedienungsanleitung nicht mehr verfügba…

• Waschmaschine Zanker VF 2458 - Motor defekt

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Besser das gazze Relais tauschen. Das Relais hat schlechte Schaltkontakte, deshalb wurden die Lötkontakte überhitzt und daher hat des Lötkontakt sich rausgelötet. Wenn man das erneut lötet hilft das nur sehr kurz, ausserdem ist Feuergefahr nicht ausgeschlossen. Ein JS1-12V Relais sollte nicht schwer zu bekommen sein. Problem ist oft nicht der Preis sondern die Versandkosten, die sind oft mehr als der Preis selbst.

• Weil es hier jetzt keine Frage nach Hilfe bei der (selbst aus zu führen) Reparatur mehr betrifft, sondern eine Beurteilung eines Preisaufgabes, schliesse ich hier ab.

• Hoffentlich bist Du Dir bewusst welche Risiken Du mit diesen Bastlereien ins Haus bringst. Jedenfalls gibt es hier keine weitere Unterstützung , ich mache hier jetzt zu.

• Eine mögliche Ursache hätte zu tun mit Motortacho. Schau dazu bitte mal hier: forum.teamhack.de/filebase/fil…196a46a7cff1f3db3d8023523

• Zitat von Kees: „- Detailfotos des Backofenschalters (Beschriftungen/Symbole lesbar), evtl. mehrere Fotos “ Ich kann die Symbole auf dem Backofenschalter nicht gut sehen. Bitte Detailfoto.

• Zitat von B3SS3RW1SS3R: „Und wann gibt es nun endlich die PNC-Nummer “ Kannst Du nicht lesen? Zitat von Speldorfer: „PNC 944 181 602 “

• Zitat von Jackie78: „Kommt man da im Service an kompetentere Stellen, die sowas auch mal direkt an die Entwicklung weiterleiten? “ Sowas ist einfach kein Thema für dieses Forum. Sowie eigentlich das ganze Thema deutlich keine Reparaturfrage ist sondern einen Garantiefall beschreibt. Habe das Thema bisher offen gelassen, weil man dann den Abschlussbericht vielleicht auch lesen könnte. Jetzt aber zweifle ich. Wir lassen hier einfach keine interne Hersteller-Angelegenheiten oder Klagen mbz. Herste…

• Das sind so Sachen die nicht über 'Ferndiagnose' festgestellt werden können. Sowas muss man zur Stelle sehen (können). Und dabei ein wenig Glück haben. Jedenfalls gut zu hören dass Du die Ursache gefunden hast und danke für die Rückmeldung!

• Im Ganzen kann ich dazu leider nur eine Meinung äussern: Arbeiten die man nicht verantworten kann. Was denkst Du was geschieht wenn irgendein Feuer in der Nähe der Waschmaschine entsteht und die Versicherungsexperts das so antreffen? Die bezahlen keinen Cent, weil Pfusch, unfachgemässe Bastelarbeiten! Hier gibt es einfach keine Möglichkeiten zur Ferndiagnose.

• Du hast Post!

• Fang bitte mal an mit den Gerätedaten. Mit 'Schaumaktiv' kann keiner etwas. Überigens kann ich mich kaum vorstellen dass - nach sovielen Bastlereien - jemand einschätzen kann was genau los ist. Es gibt die Möglichkeit dass ein Fehler der vom Anfang existierte noch da ist, aber auch dass Du irgendwelche extra Probleme verursacht hast.

• Wie im verlinkten Thema angegeben ist, braucht man hier die E-Nummer und die FD-Nummer vom Typenschild. Die angegebene Typenbezeichnung hilft leider nicht. Für das posten von Fotos gibt es hier Hinweise: Bilder (richtig) einbinden

• Gib bitte die Daten vom Typenschild an, insbesonders die Produkt-Nr. (bzw. Quelle Bestellnummer).

• Miele Geschirrspüler - Geräusch

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Video- (oder Audio) Aufzeichnung? Wir können nämlich ab Abstand nicht hören was für Geräusch das sein könnte. Daten vom Typenschild wären auch nicht schlecht, hier geht eigentlich nichts ohne Daten. Ohne den Angaben zum Gerät kann man nicht helfen! Und noch ein kleiner Tipp: Interpunktion würde Deinen Text bedeutend besser lesbar machen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)