Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Experten, vielen Dank für eure Tipps und Hilfestellungen!!! Werde mich am Wochenende noch mal mit dem Teil beschäftigen (momentan hab ich noch Ausreden ). VG hehu

• Also die Kohlen heben an einer Stelle ab, da ist die Meßbahn ziemlich uneben weil an der Stelle auf ca. 1cm keine Kunststoffführung drunter ist. DAs Ganze zusammen mit leichter Lagerunwucht und Kohlenabrieb reicht wahrscheinlich das es nicht mehr funktioniert. Werde mir einen neuen Satz Kohlen bestellen und versuchen die Messbahn zu begradigen.

• die sahen eigentlich recht gut aus, etwas Kohlenstaub sonst ok. Kann man das ohmsch durchmessen? Werde mir ansehen ob die Kohlen abheben, kann man die Federn nachbiegen oder die kohlen nachschleifen?

• Ja, alles schön sauber gemacht. Jedes Programm (ausser Lüften) wird nach ca. 30 sek abgebrochen, mit Summer Piepsen und leuchten der Summer Lampe.

• Hallo, nein, die Programme Lüften kalt und Lüften warm funktionieren, bei warm wird's auch warm, also Heizung geht.

• Fabr. Nr. 40/94846931 Kann nicht genau sagen ob er heizt, da jedes Programm nach ein paar Sekunden mit Piepen abgebrochen wird, der Heizwiderstand sieht aber ok aus, werd ich morgen auch mal durchmessen.

• Hallo, nach etwas Google Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Echt tolle Sache und sehr gute Hilfestellungen hier In einem anderen Thema hat @Daniel16121980 u. a. beschrieben wie man den Fehlercode ausliest, meinTrockner sagt F55 und F66. Habe daraufhin beide Temperatursensoren geprüft, die sind m. E. beide ok, der hintere hat was um 130 K und der vordere was um die 16 K, reagieren auch richtig bei Erwärmung. Der STB ist auch i.O. Hat jemand eine Idee was das sonst noch sein könnte? Vie…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)