Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von wombi - ladyplus45: „aber darauf kommts an... ich habe so ein billiges "PowerMeter" StromVerbrauchsMessgerät, da gibts eine Funktion "PowerON-Time" - also wielange im Messzyklus das Gerät Strom zieht vielleicht hast Du solch ein Teil auch im Haus, wusstest aber über die Funktion nicht (ich bis eben auch nicht, ehrlich gesagt - BDA lesen hilft... ) “ Ja ich habe so ein Gerät, aber leider nicht vor Ort. Zitat von Kees: „Zu 993851702 kann ich leider keine technische Unterlagen finden. Ho…

• Zitat von Kees: „Läuft der Verdichter (Kompressor)? Wenn ja läuft er ständig? “ Ja, der Verdichter läuft, man kann den Motor hören, gerade überprüft. Ob er ständig läuft kann ich nicht sagen, aber immer wenn jemand im Raum war lief er.

• Zitat von Kees: „Wenn die Temperatur sich von -18°nach -11° bzw. 7° bewegt, dann steigt sie... “ Ja das ist richtig, sorry. Zitat von Kees: „Diese Nummer scheint mir nicht richtig. Ich vermute eher GTP 2356-22-B Gib bitte auch die (9-stellige) Servicenummer an. “ GeräteNummer: GTP 2356-22-B ServiceNummer: 993851702 Zitat von Kees: „Frage: was geschieht wenn Superfrost aktiviert wird? “ Es passiert nichts, das Sternchen ist immer im Display vorhanden. Zitat von Kees: „Schau auch mal ob nicht die…

• Hallo, betroffenes Gerät: Liebherr GTB 2356-22-B folgendes Problem: - Alarm löste aus. Wurde (gestern) quittiert. - Die Temperatur blinkt weiterhin. - Temperatur ist zu diesem Zeitpunkt schon von -18° auf -11° gesunken gewesen. - Heute (1 Tag später) ist die Temperatur von -11 auf -7° weiter gesunken. Das Problem ist (vermutlich nach einem Stromausfall) schon einmal aufgetreten, da konnte ich das Problem mit einer Tastenkombination (die mir nicht mehr einfällt) lösen. Hat jemand eine Idee was d…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)