Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Jimkopf: „SN 33 1112 002656 “ Herstellungsjahr 2011 Woche 12 Zitat von Jimkopf: „laut der Vorbesitzer ist die Spülmaschine nicht mal ein Jahr alt “ Das kann also nicht richtig sein. Zitat von Jimkopf: „Fehler 7x blinkt “ Bedeutung: Zitat von Fehlercodeliste: „ Fehlercode : F7 (blinkt 7x) Gültig für: Geschirrspüler von: Bauknecht / Whirlpool / Ikea / Otto-Privileg Bedeutung des Fehlers: Defekter Durchflussmengenmesser! Obwohl der Durchflussmengenmesser beim Wassereinlauf keine Impulse …

• So weit ich finden kann ist das ein Gerät das verkauft wurde von 1970 bis 1993. Dafür kann ich Dir auch keine Bedienungsanleitung besorgen. Liebherr hat aber manchmal noch Bedienungsanleitungen für sehr alte Geräte. Könntest dort mal anfragen. Für die Webseite siehe: Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten Die angegeben Nummer 10.503.876.2 ist übrigens nicht die Servicenummer. Die Servicenummer ist ungefähr wie 998484800 oder 998482600. Die richtige Nummer sollte auf dem Typensc…

• Es ist nicht nur so, dass der linke zu Kurz ist, es fehlt auch ein ganzes Stück. Hier ein Detailbild (habe die zwei Kohlen näher zu einander manipuliert, grösse ist aber gleich geblieben): forum.teamhack.de/attachment/3…36b494c003fb72bc8bf551d35 Es hätte nicht viel länger dauern müssen, dann wäre das Kupfer zu den Lamellen gekommen und hätte diese unreparierbar geschädigt. Zitat von MichiF: „ein Kandidat “ Sogar ein sehr grosser Kandidat!

• Jetzt wird's off-topic. Und dabei scheint mir das Thema eigentlich erledigt. Deshalb mache ich jetzt zu.

• Zitat von andreas bautzen: „Kann mir dazu jemand helfen. “ Ohne Daten vom Typenschild wird das wohl schwer. Siehe auch: Ohne den Angaben zum Gerät kann man nicht helfen!

• Die genaue Antwort zu dieser Frage ist mir nicht bekannt, in der Bedienungsanleitung ist es aber so beschrieben: Folgende Zusatzfunktion ist wählbar: TROCKNEN Unmittelbar nach der Anwahl eines Programms (außer J "SUPERKURZ", D "ABSPÜLEN" und 6 "ABPUMPEN") kann die Zusatzfunktion "Trocknen" zugeschaltet werden. Die Trocknung erfolgt durch Heizungstaktung für 10 Min. Heizungstaktung: man darf annehmen es wird so geheizt dass die Heizung ohne Wasser nicht zu heiss wird. Genaue Programmschritte daz…

• Es ist bei den Hausgerätetechnikern bekannt, dass superbillige Kohlen sehr schlecht sind. Manche nennen diese sogar 'gepresster Scheiss'. Wenn das Gerät soviel benutzt wird, wäre's besser originale Kohlen zu benutzen. Lohnt sich bestimmt. Frage ist aber in wieweit der Motorkollektor jetzt beschädigt wurde und scharfe Lamellen hat. Dann hilfen auch teuerere Kohlen nicht mehr.

• So weit ich finden kann, wurde dieser Backofen von Miele verkauft von 1983 bis 1988. Du verstehst hoffentlich dass es für ein mehr als 30 Jahren altes Gerät keine Bedienungsanleitungen mehr gibt? Könntest aber mal bei Miele fragen. Wenn die noch was haben senden sie's normalerweise kostenfrei. Für die Miele Internetadresse siehe bitte: Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten Eine andere Möglichkeit wäre: Foto's der Bedienblende und Detailfoto des Backofenschalters hier posten. D…

• Zitat von Sahfi: „Kann jemand Genaueres über die Lager mitteilen ? “ Das gerade ist das Problem: es werden vom Hersteller aus keine Daten der einzelnen Teile so eines Motors veröffentlicht. Wenn Techniker einen Motor schon reparieren, dann haben sie das gleiche Problem: Motor zerlegen und dann erst Lager messen. Die meiste Hausgerätetechniker ersetzen aber einfach den Motor, weil eine solche Reparatur einfach zu teuer wird, dauert zu lange und kostet daher zuviele 'Stunden'. Es gibt hier aber w…

• Neff spüler sx 63 m

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Habe hier direkt abgeschlossen. Grund: 4. Leserlich schreiben Bitte erstelle ein neues Thema ohne Schreien und gib dabei die Daten vom Typenschild an. Vollständige E-Nummer und FD-Nummer. Mit sx 63 m kann keiner was.

• Gib bitte die Daten vom Typenschild an. Insbesonders die Produktnummer.

• Poste bitte mal Fotos dieser Platine, insbesonders das Teil rundum diesen Widerstand. Mit Sicherheit ist auch ein siebenbeiniges IC (LNK... oder TNY...) defekt. Sieht man aber nicht immer an der Aussenseite. Der Widerstand hat meistens Werte wie 47 oder 100 Ohm, es kommt aber auch manchmal einen anderen Wert vor.

• Das sollte der Motor zu diesem Gerät sein: Kollektormotor Original Ersatzteil Nummer: 1243098090. Könntest aber, wie oben angegeben, zunächst mal die Motorkohlen überprüfen. Lager eines Motor ersetzten kann nicht jeder. Ob ein Raumfahrer sowas kann weiss ich jedenfalls nicht.

• Wenn ich das betrachte vermute ich folgendes: - Das Relais ist für Motorsteuerung (bin ich mir nicht 100% sicher aber ist sehr wahrscheinlich). - Motor hat Kurzschluss verursacht (zB. weil Kohlen abgenutzt sind); - Relais sehr hohe Strom bekommen, sichselbst rausgelötet; - Mittlerweile hat sich im Relais aber einiges getan: Kontakt für 230V hat Verbindung gemacht mit der Spule. - Deshalb kam 230V auf der Spule. Der Transistor an der eine Seite der Spule hat sich sofort verabschiedet, deshalb is…

• Zitat von Sahfi: „Typenschild ist leider keines vorhanden “ Auch nicht in der Türöffnung?

• Samsung Side By Side - Kühlseite Tod

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Zitat von cubalibreee: „Der Wert der Heizung war auf jeden fall nicht bei den normalen 4XXOhm sondern irgendwas um die 2XX!?! “ Damit können wir gar nichts. 4XX Ohm gibt es nicht. Suche bitte im Internet wie man Ohmisch messen muss und gib die wirklich gemessene Werte an. Ggf. könntest ein Foto des angeschlossenen Messgerätes posten (mit Messergebnis drauf und Bereichschalter sichtbar).

• Danke für die postitive Rückmeldung!

• Eine solche Lötstelle wird verursacht von einem defekten Relais: dessen Kontakt iust schlecht und deshalb wird das Relais rausgelötet. Wenn man so ein Problem 'löst' mittels nachlöten holt man damit ein Risiko ins Haus: Das Relais wird noch heisser werden bis Feuer entsteht. Mit Glück nur im Ger:at, mit Pech geht das Haus mit... Dieses Relais soll unbedingt ersetzt werden von einem neuen Teil. Kostet dabei nur sehr wenig!

• Zitat von wombi - ladyplus45: „wie gross und in welcher Form ist das Teil denn überhaupt? “ Zitat von newbee90: „für einen runden ca 6 bis 8 mm großen Magneten “

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)