Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Janko, die Besteckschublade SZ73611-Vario-Pro ist heute geliefert worden. Wir haben sie eingebaut und sie passt einwandfrei! cool.png Wer es will, ich kanns empfehlen! LG Holger

• Hallo, ich suche für meinen Geschirrspüler von Siemens iQ300-SN436S07GE/12 eine Besteckschublade. Die Vorbereitung mit den Rollen ist eingebaut. In einer Beschreibung fand ich die Besteckschublade SZ73601, welche keine Vario ist. Es gibt da aber auch die Besteckschublade SZ73611-Vario-Pro. Jetzt würde ich gern wissen, ob diese an Stelle SZ73601 passen würde. LG Holger

• Hallo, vielen Dank für das Angebot. Es ist nicht nur das Schaltwerk defekt, es ist auch die Pumpe am Durchlauferhitzer, welche jetzt nicht mehr geht. Die Dichtungen sind auch sehr porös, somit haben wir uns einen neuen Geschirrspüler gekauft. In der Summe der Teile wären das dann ca. 400€ geworden, das lohnt dann leider nicht mehr wirklich. Hat immerhin 24 Jahre zuverlässig unser Geschirr gespült! thumbsup.png LG Holger

• Hallo, ich suche für meinen Geschirrspüler, Bauknecht GSF 3152s, Service 8546 152 01410, ein Programmschaltwerk und den Bedienknopf dazu. Könnte auch noch den unteren Geschirrkorb gebrauchen, wenn die Beschichtung keine Roststellen hat. LG Holger

• Hallo, unser treuer Geschirrspüler GSF 3152s von Bauknecht (Service: 8546 152 01410), macht beim Abpumpen lautere Geräusche als früher. Es hört sich brummig, knarzig an, als wenn die Laugenpumpe nicht mehr richtig rund läuft. Sollte man da die Pumpe komplett tauschen, oder nur den Motor? Gibt es ja beides noch als Ersatzteil . Zudem haben wir nach dem Wasserziehen jetzt im Takt von ca.30sek. noch so ein schlagendes Geräusch in der Wasserzuleitung, als wenn die Maschine immer wieder nachfüllen m…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)