Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von techniker1: „silikonspray ist keinelosung..... “ Harzfreies Öl z.B. Ballistol wäre eine bessere Alternative

• Die Teile hätte ich schon für dich, brauchst nur noch bestellen und jemanden suchen der sie dir einlötet. klick mich ==> ebay.de/i/253971715928?chn=ps

• die 72 steht für 1972 Zitat von jimmy21335: „...bitteschön. 72 Jahre - Top!!! “ wo denkst du hin? 1946 gab es noch keine Quelle Waschmaschinen und Wäsche wurde noch auf dem Waschbrett geschruppt.

• Zitat von jimmy21335: „... Habe in einem anderen Beitrag mal etwas von Motor-Kohlen gelesen (gab es das bei dem Baujahr schon?) - kann mir evtl. mal jemand erklären wie diese aussehen und ob es - sofern diese nach 32 Jahren wirklich hinüber sind, überhaupt noch Ersatzteile gibt? “ Wenn es dann an den Kohlen liegen sollte, das wäre die leichteste Übung, und geben würde es die auch noch. Bilder von Motorkohlen in verschiedensten Bauformen und Ausführungen

• Zitat von techniker1: „sieht nach einen defekten lnk und widerstand 47 ohm aus..... “ Würde auch gut zu dem von Oli006 gemeldeten Fehlerbild passen: "Die Kontrollleuchte bleibt aus und der GSP reagiert überhaupt nicht". @Oli006 Wenn deine handwerklichen Fähigkeiten ausreichen die Bauteile auszulöten/einzulöten einfach im Netz nach den Bauteilbezeichnungen suchen und bestellen. Kosten nicht die Welt, die Versandkosten sind meistens höher als der Materialpreis. Bei dem Widerstand unbedingt darauf…

• Meistens sind an den Seiten Kunststoffhaken, vorsichtig wegbiegen. Noch ein Hinweis. Bevor du was ausbaust mach dir sicherheitshalber ein paar Bilder oder Kabel/Stecker beschriften, hilft manchmal beim Wiedereinbau.

• Fehlercode : E1 Gültig für: Geschirrspüler von: Bosch / Siemens / Neff / Constructa / Gaggenau / Baureihe GV630 Bedeutung des Fehlers: Heizfehler / Temperatur wird nicht erreicht. Häufig kommt der Fehler in Kombination mit einem zu geringem Wasserstand, weil in dem Fall der Heizungsdruckschalter beim Spülen nicht dauerhaft betätigt wird und somit das Gerät auch dann die Temperatur nicht erreichen kann. Fehlercode : E:15 (E15) Gültig für: Geschirrspüler von: Bosch / Siemens / Neff / Constructa /…

• Die Leistungsdaten (16 A, 400 V, 6,1 kW) sind plausibel für eine Industrie Spülmaschine. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst solltest du eine Anfrage an den Hersteller stellen.

• Schaut nach einem Netzteilproblem aus. Wenn du die Leiterbahnen ,an den Stellen wo du 230 V gemessen weiter, verfolgst bist du schon beim Netzteil - Trafo - Gleichrichtung etc. Kannst du auf der Bauteileseite des Prints verschmorte/beschädigte Bauteile erkennen? Ein Bild von der anderen Seite des Prints hilft evt. auch weiter.

• Zitat von transitions: „... Mir ist nicht ganz klar wie das ab gehen soll - das Alukreuz sitzt ja rundum sehr fest an der Welle. “ Der Versuch ists wert, erwärmen, Kriechoel, erwärmen, Kriechoel, bis sie sich löst. Eventuell hilft auch ein Kälteschock.

• ca. 20 - 25 Ohm. Vor dem Messen Netzstecker ziehen und die Kabel von der Heizung trennen.

• Wenn der Geschirrspüler gerade mal einen oder auch mehrere Tage aus der Gewährleistung raus ist, dann sollte mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Kulanz greifen. Also nicht noch länger warten und wertvolle Zeit verstreichen lassen.

• Ja, genau die habe ich gemeint.

• @ Berlinero Bild # 2 - zwei übereinander verbaute Relais (schwarze Kästchen links neben dem Trafo) - beim oberen Relais ist an der oberen Kante ein farblicher Unterschied zum Rest des Relaisgehäuses. Wenn es kein Schmutz ist, könnte durch erhöhte Temperatur das Gehäuse angeschmolzen sein.

• Fehlercode : löschen Gültig für: Waschmaschinen von: Bosch / Siemens / Neff / Constructa (...) ab Baujahr 2009 Bedeutung des Fehlers: Bei einigen Geräten ist es erforderlich einen Fehlercode nach der Reparatur zu löschen um diese wieder bedienen zu können. Zur Löschung des Fehlers führt man die folgenden Schritte aus: - Schalten Sie die Maschine aus - Schließen Sie die Tür - Drehen Sie den Programmwahlschalter im Uhrzeigersinn auf die Position 6 - Drehzahl-Wahltaste drücken und gedrückt halten …

• Ich weiß nicht, ob du hier richtig bist. Aktenzeichen XY ungelöst - Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo in München oder jede Polizeidienststelle entgegen.

• Fehlercode : E:25 (E25) Gültig für: Geschirrspüler von: Bosch / Siemens / Neff / Constructa / Gaggenau / Baureihe GV640 Bedeutung des Fehlers: Ablaufpumpe ist blockiert oder die Abdeckung der Laugenpumpe im Spülensumpf fehlt.

• Glas mit Wasser in den Gefrierschrank stellen, Thermometer in das Glas und nach einer Stunde kontrollieren. Wichtiger als die Lufttemperatur im Innenraum des Gefrierschranks ist aber die Kerntemperatur der Lebensmittel da die Lufttemperatur während jedes Kühlvorgangs schwankt, wenn sich der Kühlkompressor ein- und ausschaltet. Einfache, billige Thermometer können durchaus 1 - 2°C von der tatsächlichen Temperatur abweichen.

• Anwendungsgebiete für WD40: - entfettend (WD40 hat keine Schmierwirkung) - reinigend - Wasser verdrängend Ein Versuch ist es wert, durch den reinigenden Effekt lassen sich festsitzende Teile mit WD40 lösen. Ich geh aber eher davon aus, dass das Lüftergehäuse nicht einfach zusammengesteckt ist, vermutlich vernietet, gepunktet o.ä. Anwendungsgebiete für Silikonspray: Ein Schmiermittel, dass sich außer für Kunststoff und Gummi für Metall, Leder, Textilien, Glas und viele andere Materialien eignet.…

• Zitat von Rbohli: „Hallo Jörg, danke für deine schnelle Antwort. Aber mein Fehlercode ist F34, nicht E14. ? “ Sorry, deine Angaben in der Überschrift haben mich irritiert, mit Brille wär das nicht passiert.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)