Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einige Teilnummern

Audi90 - - Second Hand / An- und Verkauf

Beitrag

Der High-End-Geschirrspüler hat ca. 11 Jahre gedient und bis zum Motorausfall einwandfrei funktioniert (wobei - ein paar Mal mußte ich nachhelfen) Komplettliste der Teile s. Link oben Noch ist alles da - z.B. * Teil * Nr * ETNr * Zustand * Regenerierventil * 00166875 * * Einwandfrei * Ablaufventil * 00166874 * * Einwandfrei * Ventil * 00174815 * * Einwandfrei * Enthärtungsanlage ohne Ventile * 00497551 * * iO * Dichtsatz (Pumpenrad, Dichtungen) * 00419027 * * Neuwertig * Durchlauferhitzer * 004…

• Danke - Schade Da mögliche weitere Schäden nicht auszuschließen sind, sind mir 160€ zuviel. Und einen 35€ Gebrauchtmotor für einen Versuch umzubasteln habe ich auch keine Lust. -> ab in den Müll -> Wer noch was braucht: ich stelle die Maschine in den Secondhandmarkt ein -> Hier geht's weiter

• Schlachte unseren Geschirrspüler Neff S45T67N0EU/10. Eine generelle Teileübersicht ist hier zu finden: Liste Die Auflistung einiger Teile folgt. Versand nach Absprache möglich.

• Vielleicht ist das von einem namhaften Hersteller, der das als Billig-Marke anbietet? Wenn's kein Ersatzteil gibt und es darum geht, den GS vor dem Müll zu retten -> dann kann das zumindest als letzter Versuch helfen: Schweißen; z.B. mit einem nicht zu heißen Lötkolben (Lötspitze ist dann nicht mehr wirklich zum Löten zu gebrauchen); für einen Heißluftfön dürfte das Teil eher ungeeignet sein.

• Vielleicht die gleiche Funktion wie bei der alten Version? s. hier: Universalanleitung-bosch-siemens auf S.17

• Geschirrspüler Neff S45T67N0EU/10 mit Umwälzpumpe TN 00499923 (ET 00645222) Der Motor der Umwälzpumpe war blockiert. Jetzt ist er wieder leicht drehbar, läuft aber nicht mehr. - Zwischen Pin 2/3 <-> 4 und Pin 2/3 <-> 1 liegen jeweils 230V an Weiter mit abgezogenen Kabeln: - Pin 1 <-> Pin 4 ==> 65 Ohm. - Pin 2/3 <-> rotes Kondensatorkabel ==> Unendlich - Pin 2/3 <-> Pin 1 ==> Unendlich - Kondensator 7,8µF (Soll 9µF) Gemäß der Zeichnung und der Messung gehe ich davon aus, daß der Motor defekt ist…

• P.S.: An der Umwälzpumpe ist natürlich ein Pumpenrad (nix Turbinenrad - das ist die andere Seite - aber dafür das schönere Wort

• !! Wenn ausreichend Wasser in der Maschine ist !! und es trotzdem nicht geht (bzw. manchmal doch, aber dann wieder nicht mehr und dann gar nicht mehr) Möglicherweise fördert die Pumpe für den inneren Kreislauf nicht genug Wasser - so bei unserem GSG -> Turbinenrad war auseinandergefallen (in obiger Zeichnung Nr. 0414). Hatte dann genau das Fehlerbild. Ging wieder und dann eben nicht mehr. Restanzeige auch nach Stunden: 1min ABER: Es müssen vorher einfachere Fehler ausgeschlossen sein, wie z.B. …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)