Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wärmepumpentrockner Bosch WTY87701/09 - Viel Feuchtigkeit im Trockner
Tobby - - Hausgeräteforum
BeitragVielen Dank für die Tipps... Werde ich heute gleich nach der Arbeit testen.. und dann berichten
-
BeitragOk.. Dankeschön.. dann gehe ich nochmal auf die Suche.. Aber das eigenartige ist halt, dass die Wäsche trocken wird. Und anschließend im Touchdisplay die Feuchtigkeit zu sehen/spüren ist.
-
BeitragAh ok... Vielen Dank.. war nur eine Vermutung... und würde dann noch in Frage kommen?
-
BeitragEr lässt sich zwar drehen... Aber schaltet nicht mehr automatisch zu....
-
BeitragJa die sind intensiv gesäubert. Ich glaube, hab das Problem gefunden.... Scheinbar funktioniert der Lüfter nicht mehr.... Das wird es wohl sein... oder? wenn ich den Ersatzteilplan anschaue, die Nummer 0506 bosch-home.com/de/supportdetai…/Tabs=section-spareparts/
-
BeitragHallo zusammen, ich bräuchte natürlich auch eure Hilfe... und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Trockner.... Die Wäsche trocknet zwar... Allerdings hab ich seit kurzem sehr viel Feuchtigkeit im Trockner. Dies zeigt sich vor allem im Touch Display, da dies dann auch nicht mehr reagiert... Habe jetzt schon versucht, den Trockner von den Flusen zu befreien, wie es in den Anleitungen dargestellt wird.... Aber auch das keinen Erfolg gebracht... Jetzt hoffe ich natürlich auf eure Hilfe, an wa…