Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Wombi, ich hab anscheinend immer die falschen Suchbegriffe benutzt. Ich habe immer nur nach Dichtung und Stand-/Mixer gesucht. Danke für die Hilfe!

• Hallo wombi, es war einmal eine Flachdichtung. Die ist auf dem Foto nicht zu sehen, weil sie nicht drauf ist. Sie ist vor 5 Jahren mal verschwunden... Mir ist wichtig, dass die Dichtung auch für Lebensmittel geeinet ist.

• Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Dichtung für den Mixeraufsatz einer Privileg Küchenmaschine (RO 3121 Bestellnummer 0673996) Da ich keine Ersatzteile für diese Maschine mehr finde, habe ich das Internet schon nach alternativen Dichtungen durchsucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden Die Durchmesser habe ich ausgemessen: Außendurchmesser 69mm Innendurchmesser (min) 54mm Innendurchmesser (max) 60mm Als Innendurchmesser sind 2 Maße angegeben. (min) Bedeutet, dass der Inne…

• Kühltruhe Privileg - Baujahr

Detl_k1 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Vielen Dank für die fachkundige Anwort!

• Kühltruhe Privileg - Baujahr

Detl_k1 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo Liebe Experten-Community, Ich habe eine etwas ältere Kühltruhe von Privileg, deren Alter ich herausfinden will. Leider wurde ich aus den Anleitungen bzgl. des Baujahres, die hier im Forum vorhanden sind, nicht schlau. Da das Alter für Privileg in der Seriennummer ja nur einstellig ist, kann die Truhe ja von 199X oder 198X oder gar 197X sein. Deshalb hier ein Foto des Typenschilds: forum.teamhack.de/attachment/2…a7897894579cefd8bd14aaa2c Privileg Nr. 3059 Bestell Nr. 011 344 9 No. 83060023…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)